Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Er war vor dem Crash bei der letzten Messung +0.300 auf Antonelli und glaub schon Schumacher meinte die Zeit wird nicht reichen, weil sein erster sektor schon langsamer war. Als ich die +300 gesehen habe sagte ich schon zu meiner Frau scheiße xD :D

Die +0,3 waren nach dem zweiten Sektor. Die Berührung war am Ende des zweiten Sektors. Er hatte einen persönnlichen besten 1. Sektor und mehrere purple mini Sektoren im Zweiten bis zum Unfall.

Ich sage nicht er hätte Pole geholt aber er war im Kampf darum dabei.

Ok dann kam es im TV nicht gut rüber, weil er gab noch Vollgas als die Zeit auftauchte im Live Bild. Aber Schumacher sagte doch schon im ersten Sektor das er 1 Zehntel von Kimi weg ist, trotz seiner persönlichen best.

Goalposts und so... Fakt ist, er war in der Runde im Kampf um die Pole dabei, ob es gereicht hat oder nicht wissen wir nicht. Fakt ist er hat es selbst weggeworfen.

Fakt ist, dass es hier immer hieß es interessiert keinen was, wenn, wäre, xD ;) Goalposts und so ;)
Und alle 3 vorne waren um die Pole dabei bis zu nem gewissen Moment, auch als HAM den besten S2 gefahren ist und im S3 liegen gelassen hat.

Bei Red Bull läuft es dieses Jahr aber auch überhaupt nicht. Mit einem guten Start hätte man den Sieg hier auf dem Silbertablett gehabt und dann streikt wieder die Technik.

Bei Williams macht Sainz jetzt so langsam, dass Albon einen freien Boxenstopp hat und so auf P10 bleibt.

ANT Motor schaden und LEC unter 5 sec an HAM und ich geh mit Frau noch was essen heute :banderas:

Die Hoffnung stirb wirklich zuletzt wenn jetzt ein McLaren weg ist, da HAM wohl auch Probleme hat wie ich im Reddit aufgeschnappt hab. Also liegts nur noch am Mercedes Motor :coolface:
Aber dann soll HAM LEC durch lassen, den Podium ist ja eh safe und ob P3 oderP2 spielt ja eh keine rolle, WM wird leider keiner mehr :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom