Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Perfekt für was? Deine Fantasie?![]()
Nicht nur meine. Ich rette alle Männerphantasien dieses Planeten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt für was? Deine Fantasie?![]()

Ist natürlich wieder Quatsch. Siehe Raymond, Iwata, Shuhei Yoshida, Kaz Hirai, Ken Kutaragi, Cerny und Co. Da geben sich alle Fraktionen nichts.
könnte gut sein das die anderen Spiele auch nicht für PS5 erscheinen. Nur allein Gears macht keinen Sinn oder ist nur ein Test um zu sehen wie es sich nur auf Xbox und PC verkauft.Is schon geil
Forza Horizon 6: verspäteter Port
Halo CE: Day 1 für PS5
Gears E-Day: XBOX exklusiv
Fable: Day 1 für PS5
Ich hab ja schon gedacht, dass es so kommt, trotzdem ist das für ein 21-22 Mrd. Dollar Business einfach nur im epischen Ausmaß unseriös.
Blödsinn, hier hast du Claires Modell vs. Claire:Das sieht zu künstlich aus die bilder. Wie ki. Faye sieht realistisch aus. Normale Frau. So muss es sein.
Nicht nur meine. Ich rette alle Männerphantasien dieses Planeten!
![]()

und eine die richtig kämpfen kannUnd was ist, wenn meine Fantasie wäre, eine loyale und liebevolle Frau an meiner Seite zu haben, die sich gut um kein Kind kümmert? Die ganzen restlichen Thirst Traps hat man doch schon zuhauf gesehen.![]()

Die kannst du ja zur Kanzlerin Deutschlands wählen, gespielt wird dann lieber mit der SekretärinUnd was ist, wenn meine Fantasie wäre, eine loyale und liebevolle Frau an meiner Seite zu haben

Blödsinn, hier hast du Claires Modell vs. Claire:

und eine die richtig kämpfen kann![]()

Und hier hast du Eve vs Evie, da hat sich einiges getan, eher sah der Vorgänger künstlich aus:
![]()
Wobei auch sie recht gut dem Modell nachempfunden wurde:
![]()

Hast du was anderes erwartet?Wie schnell das wieder von Microsofts Spitzenpositionen im PSN zur "Hätte doch eh keiner gekauft"-Damage-Control wechselt. Bitte noch die PS5-Version von Forza Horizon 6 streichen.![]()
Fable und Halo sind schon angekündigt und Halo ist auch nur ein Remake.könnte gut sein das die anderen Spiele auch nicht für PS5 erscheinen. Nur allein Gears macht keinen Sinn oder ist nur ein Test um zu sehen wie es sich nur auf Xbox und PC verkauft.
Und was ist, wenn meine Fantasie wäre, eine loyale und liebevolle Frau an meiner Seite zu haben, die sich gut um mein Kind kümmert? Die ganzen restlichen Thirst Traps hat man doch schon zuhauf gesehen.![]()

So sieht meine Assistentin aus! Husch husch!Kannst ja Control spielen wenn du auf den Typ Frau mit langem Gesicht stehst:
![]()
Halo wird auch für PS5 erscheinen aber sei dir bei Fable nicht so sicher. Es macht für mich keinen Sinn mit Gears anzufangen und dann wieder Spiele für die PS5 bringen. Man muss ein klares Ziel haben. Oder die machen weiter mit Clockwork und State of decay 3.Wie sie sauer sind weil Asha Präsenz zeigt.
Hast du was anderes erwartet?
Im Ernstfall kaufen sie dann halt wieder einen PC um auf einer Microsoft-Plattform zu spielen um nicht auf einer Microsoft-Plattform zu spielen.
Und hatten wir schon DayOne nicht mehr wichtig?
Fable und Halo sind schon angekündigt und Halo ist auch nur ein Remake.
Gears könnte also durchaus den Anfang machen für eine Neuausrichtung.
Sie wird sexy durch das Essen und das saubere Haus, mentales Management @AviDu willst also nur ne Gebärmaschine und Küchenhilfe? Aber die kann doch auch sexy und was fürs Auge sein. Sei mal nicht so bescheiden. Du hast mehr verdient als die Alte von God of War.![]()
So sehen Koreanerinnen ohne viel Makeup halt mit kurzen haaren aus, kurze suche nach "korean girl short hair" reichte aus:Ja, rechts sieht aus wie ein latent depressiver Gen Z Junge. Sehr realistisch abgebildet, muss man sagen.![]()
Erstmal abwarten, hinterher geht das für Boxler nach hinten los wie schon etliche maleWie sie sauer sind weil Asha Präsenz zeigt.
Hast du was anderes erwartet?
Im Ernstfall kaufen sie dann halt wieder einen PC um auf einer Microsoft-Plattform zu spielen um nicht auf einer Microsoft-Plattform zu spielen.
Und hatten wir schon DayOne nicht mehr wichtig?
Fable und Halo sind schon angekündigt und Halo ist auch nur ein Remake.
Gears könnte also durchaus den Anfang machen für eine Neuausrichtung.