PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Perfekt für was? Deine Fantasie? :coolface:

Nicht nur meine. Ich rette alle Männerphantasien dieses Planeten!

season fist GIF

Is schon geil :coolface:

Forza Horizon 6: verspäteter Port
Halo CE: Day 1 für PS5
Gears E-Day: XBOX exklusiv
Fable: Day 1 für PS5

Ich hab ja schon gedacht, dass es so kommt, trotzdem ist das für ein 21-22 Mrd. Dollar Business einfach nur im epischen Ausmaß unseriös.

Is schon geil :coolface:

Forza Horizon 6: verspäteter Port
Halo CE: Day 1 für PS5
Gears E-Day: XBOX exklusiv
Fable: Day 1 für PS5

Ich hab ja schon gedacht, dass es so kommt, trotzdem ist das für ein 21-22 Mrd. Dollar Business einfach nur im epischen Ausmaß unseriös.
könnte gut sein das die anderen Spiele auch nicht für PS5 erscheinen. Nur allein Gears macht keinen Sinn oder ist nur ein Test um zu sehen wie es sich nur auf Xbox und PC verkauft.

Das sieht zu künstlich aus die bilder. Wie ki. Faye sieht realistisch aus. Normale Frau. So muss es sein.
Blödsinn, hier hast du Claires Modell vs. Claire:

o7mAP6n.png

Und hier hast du Eve vs Evie, da hat sich einiges getan, eher sah der Vorgänger künstlich aus:
p6493Wh.png

Wobei auch sie recht gut dem Modell nachempfunden wurde:
iu

Zuletzt bearbeitet:
Einfach abwarten, Microsoft wird früher oder später die Spiele eh alle bringen, verinzelte werden halt für ne gewisse Zeit zurück gehalten, der Sony Kunden Pool ist einfach zu riesig.

Nicht nur meine. Ich rette alle Männerphantasien dieses Planeten!

season fist GIF

Und was ist, wenn meine Fantasie wäre, eine loyale und liebevolle Frau an meiner Seite zu haben, die sich gut um kein Kind kümmert? Die ganzen restlichen Thirst Traps hat man doch schon zuhauf gesehen. :coolface:

Wie sie sauer sind weil Asha Präsenz zeigt.xD
Wie schnell das wieder von Microsofts Spitzenpositionen im PSN zur "Hätte doch eh keiner gekauft"-Damage-Control wechselt. Bitte noch die PS5-Version von Forza Horizon 6 streichen. :lol2:
Hast du was anderes erwartet?
Im Ernstfall kaufen sie dann halt wieder einen PC um auf einer Microsoft-Plattform zu spielen um nicht auf einer Microsoft-Plattform zu spielen.
Und hatten wir schon DayOne nicht mehr wichtig?
könnte gut sein das die anderen Spiele auch nicht für PS5 erscheinen. Nur allein Gears macht keinen Sinn oder ist nur ein Test um zu sehen wie es sich nur auf Xbox und PC verkauft.
Fable und Halo sind schon angekündigt und Halo ist auch nur ein Remake.
Gears könnte also durchaus den Anfang machen für eine Neuausrichtung.

Und was ist, wenn meine Fantasie wäre, eine loyale und liebevolle Frau an meiner Seite zu haben, die sich gut um mein Kind kümmert? Die ganzen restlichen Thirst Traps hat man doch schon zuhauf gesehen. :coolface:

Du willst also nur ne Gebärmaschine und Küchenhilfe? Aber die kann doch auch sexy und was fürs Auge sein. Sei mal nicht so bescheiden. Du hast mehr verdient als die Alte von God of War. :awesome:

Im Ernstfall kaufen sie dann halt wieder einen PC um auf einer Microsoft-Plattform zu spielen um nicht auf einer Microsoft-Plattform zu spielen.

Halo wird auch für PS5 erscheinen aber sei dir bei Fable nicht so sicher. Es macht für mich keinen Sinn mit Gears anzufangen und dann wieder Spiele für die PS5 bringen. Man muss ein klares Ziel haben. Oder die machen weiter mit Clockwork und State of decay 3.

Erstmal abwarten, hinterher geht das für Boxler nach hinten los wie schon etliche male :coolface:

Zurück
Top Bottom