Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bewertung kommt aber primär von X AI Fantastereien und das wo Grok ganz unten ist bei Adoption und Qualität im Vergleich zu den anderen Mitspielern. Und bei fast 2 Billionen ist die Mondlandung eh schon eingepreist, vielleicht sogar die MarslandungWenn die irgendwann mal ein Raumschiff haben, das sicher auf dem Mond oder sogar dem Mars landet, dann ist die Bewertung sicher gerechtfertigt.

Ja, sie dürfen nicht alles auf den Markt werfen und werden das schön über Zeit tun(wobei die etfs und fonds sehr viel abkaufen werden). Der Kater kommt nach 6-12 Monaten aber er kommt. Und wenn du swing trades machen willst nimm lieber Duolingo wie noch wer hier im ThreadWie gesagt, die den IPO begleitende Investmentbank muss eine gewisse Zeit lang dafür sorgen, dass der Kurs nicht zu sehr fällt. Das "danach" kann daher durchaus auch erst ein Jahr später sein.

Lies mal ein paar Kommentare im Video. So toll die Idee ja mit Rechenzentren im Weltraum klingt, wird das wohl genauso schnell klappen wie die seit über 10 Jahren Versprechen zum FSD.![]()
Ich trade aktuell gar nicht.Ja, sie dürfen nicht alles auf den Markt werfen und werden das schön über Zeit tun. Der Kater kommt nach 6-12 Monaten aber er kommt. Und wenn du swing trades machen willst nimm lieber Duolingo wie noch wer hier im Thread![]()
Ist eh besser, also als Langzeit Investor würde ich space x eher sein lassen. Zumindest bis zum ersten harten drop und bis es sich eingependelt hat.Ich trade aktuell gar nicht.
Damit fange ich erst an, wenn ich 2k EUR Dividende pro Monat kassiere. Wird also noch ein paar Jahre dauern.
Folgst du dem Vogel immer noch
ok das klingt spannend. trotzdem ne absolute blackbox was bewertung und aktienpreis angeht.
?Folgst du dem Vogel immer noch?

ja, das glaube ich auch. vor allem wird das eh längst mit eingepreist sein, wenn nicht overpriced.
Duolingo mit starkem Start heute+3%+3,9%+4,7% +5,2%+5,7%+6,5%+7,8%
Das Teil ist top
Noch mal schnell beim Dip zugeschlagen.weiter gehts. immer noch spottbillig.
![]()
Der Kurs hätte mal noch zwei Tage warten können. Dann bekomme ich durch die OMV Dividendenzahlung ca. 1k - die will ich hier reinstecken.weiter gehts. immer noch spottbillig.
![]()

Sehr gut, hat sich absolut gelohnt!
Wie groß ist deine AMD Position aktuell und was für nen Average hast du?