Stammtisch Der Capcom Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin Capcom immer noch dankbar wie gut sie die Switch 2 beliefern.

d3bctnjxeqrt_can-we-just-take-a-second-to-appreciate-.jpeg

Einfach nur episch! :banderas:

Onimusha 3 Remaster heute Abend als überraschende Ankündigung inkl. Shadowdrop würde ich auch mit Kusshand nehmen. :banderas:

Die Classic Resi Trilogie natürlich auch. Oder Capcom ballert parallel zur eventuellen RE:CV Remake Ankündigung noch direkt Outbreak File 1-2 plus den Content von Teil 3, der nie released wurde, direkt raus. :yeah: Dann hätten sie auch endlich einen vernünftigen MP-Ableger im RE-Universum, den sie sich schon so lange wünschen. :coolface:

Okay, spielen wir mal wünsch dir was - irrelevant wie unwahrscheinlich es sein möge. Und irrelevant ob neues Spiel oder Remaster/Remake. Oder gar ganz neue IPs wie Pragmata es war. Was hätte CAPCOM da tatsächlich in der Schublade was nicht schon angekündigt ist?

• Resi: CV
  • Dino Crisis
  • Ookami
  • Breath of Fire
  • Monster Hunter
  • Marvel VS Capcom
  • Lost Planet
  • Dead Rising
  • Ghost 'n' Goblins (das OG Souls Like quasi)
  • DMC

Okay, spielen wir mal wünsch dir was - irrelevant wie unwahrscheinlich es sein möge. Und irrelevant ob neues Spiel oder Remaster/Remake. Oder gar ganz neue IPs wie Pragmata es war. Was hätte CAPCOM da tatsächlich in der Schublade was nicht schon angekündigt ist?

• Dino Crisis
  • Ookami
  • Breath of Fire
  • Monster Hunter
  • Marvel VS Capcom
  • Lost Planet
  • Dead Rising
  • DMC

Gargoyles Quest/Demons Crest ✌️

Dragons Dogma

• Dino Crisis
  • Ookami
  • Breath of Fire
  • Monster Hunter
  • Marvel VS Capcom
  • Lost Planet
  • Dead Rising
  • DMC
Dragons Dogma 2 DLC
Capcom vs SNK 3
Rival Schools

Bei was neuem zu Dino Crises, Remastered oder neuer Teil, fresse ich einen Besen. Wäre mega. Gargoyles Quest/Demons Crest wäre wahnsinn, da die IP gefühlt wirklich tot ist.
Bitte filmen Sie das dann! Ich genehmige die zarten Borsten. :sorry: :coolface:

PS: Glaub nicht an Dino Crisis aber bei Capcom weißt du momentan nicht....

Dino Crisis wird definitiv irgendwann kommen, aber ich glaube momentan ist die Zeit dafür noch nicht gekommen.

Würde übrigens auch ein Capcom vs Capcom als "neue" IP mit Kusshand annehmen

Onimusha 3 Remaster heute Abend als überraschende Ankündigung inkl. Shadowdrop würde ich auch mit Kusshand nehmen. :banderas:

Die Classic Resi Trilogie natürlich auch. Oder Capcom ballert parallel zur eventuellen RE:CV Remake Ankündigung noch direkt Outbreak File 1-2 plus den Content von Teil 3, der nie released wurde, direkt raus. :yeah: Dann hätten sie auch endlich einen vernünftigen MP-Ableger im RE-Universum, den sie sich schon so lange wünschen. :coolface:
Oni 3 Remaster und ich kauf direkt als Dank für Capcom. Auch wenn ich später daddel!
Zurück mit J Reno und Kaneshiro

Was zu Okami 2 auch bitte und endlich!!!

MW wäre was zu Dino Crisis, klar

Zurück
Top Bottom