NintendoIch bin gespannt auf die Direct. Es wird hoffentlich mehr Highlights geben als nur ein OoT Remake.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NintendoIch bin gespannt auf die Direct. Es wird hoffentlich mehr Highlights geben als nur ein OoT Remake.

FE Gameplay reicht aus um die lahme SoP zu zernichtenWie er es jetzt schon runter redet![]()

Soll Q1 erscheinen
Glaube eher Intergalactic wird cross gen.Kam da der Release Zeitraum beim Trailer?
Oder ne Aussage vom Dev?
Q1 2027 ist echt nicht lang hin
Alles von Sony wird cross gen und das wird sich in der nächsten Gen noch länger ziehen als in dieser GenGlaube eher Intergalactic wird cross gen.
FE Gameplay reicht aus um die lahme SoP zu zernichten![]()
egaaal....wenn ich solch Grafische Meisterwerke bekomme wie God of war kann alles cross gen sein. Du bekommst diese Spiele leider nicht. Kann deinen Ärger verstehen. Du bekommst 2040 dein Star citizen. Also wenn ich fast rentner bin.Alles von Sony wird cross gen und das wird sich in der nächsten Gen noch länger ziehen als in dieser Gen

Wo ist GoW ein grafisches Meisterwerk? Kommt nichtmal an PC Grafik von GoW ran und erinnert eher an PS4 Grafik.egaaal....wenn ich solch Grafische Meisterwerke bekomme wie God of war kann alles cross gen sein. Du bekommst diese Spiele leider nicht. Kann deinen Ärger verstehen. Du bekommst 2040 dein Star citizen. Also wenn ich fast rentner bin.![]()

Nur dass Star Citizen mit jedem Content-Update größere technische und inhaltliche Sprünge macht als ein neues God of War es jemals schaffen würde.egaaal....wenn ich solch Grafische Meisterwerke bekomme wie God of war kann alles cross gen sein. Du bekommst diese Spiele leider nicht. Kann deinen Ärger verstehen. Du bekommst 2040 dein Star citizen. Also wenn ich fast rentner bin.![]()

Ne, Insider. Macht aber Sinn. Das Spiel sah fertig aus, gerade bei so einer langen Präsentation. Auch wenn es jetzt nur ein Abschnitt warKam da der Release Zeitraum beim Trailer?
Oder ne Aussage vom Dev?
Q1 2027 ist echt nicht lang hin
Und das Stuttering (laut Maximilian) sagt auch aus, dass das Spiel "echt" warNe, Insider. Macht aber Sinn. Das Spiel sah fertig aus, gerade bei so einer langen Präsentation. Auch wenn es jetzt nur ein Abschnitt war

Bein Fake Gameplay kannst du MS fragenUnd das Stuttering (laut Maximilian) sagt auch aus, dass das Spiel "echt" war
![]()
Wäre zu Deep für SSM![]()

FE Gameplay reicht aus um die lahme SoP zu zernichten![]()
Du meinst Sony hatte noch nie irgendwie Target Render Demos mit Fake Spielen? Auch nicht bei, hm sagen wir, Killzone oder MotorStorm?Bein Fake Gameplay kannst du MS fragen
Perfect Dark lässt grüßen
Sony Fans müssen sich erstmal an den "New Star" gewöhnen der Kratos für die nächsten Games in GoW ersetzt.![]()
Bein Fake Gameplay kannst du MS fragen
Perfect Dark lässt grüßen