PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Alles von Sony wird cross gen und das wird sich in der nächsten Gen noch länger ziehen als in dieser Gen
egaaal....wenn ich solch Grafische Meisterwerke bekomme wie God of war kann alles cross gen sein. Du bekommst diese Spiele leider nicht. Kann deinen Ärger verstehen. Du bekommst 2040 dein Star citizen. Also wenn ich fast rentner bin. :coolface:

egaaal....wenn ich solch Grafische Meisterwerke bekomme wie God of war kann alles cross gen sein. Du bekommst diese Spiele leider nicht. Kann deinen Ärger verstehen. Du bekommst 2040 dein Star citizen. Also wenn ich fast rentner bin. :coolface:
Wo ist GoW ein grafisches Meisterwerk? Kommt nichtmal an PC Grafik von GoW ran und erinnert eher an PS4 Grafik.

Sony schlägt ja nichtmal Capcom, wenn es um Grafik geht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nur dass Star Citizen mit jedem Content-Update größere technische und inhaltliche Sprünge macht als ein neues God of War es jemals schaffen würde. :coolface:

Wäre zu Deep für SSM :coolface:

Naja, man mag doch die Resterampe, eigentlich sehen die sowas gerne, weil man keine eigenen Ideen braucht :coolface:

FE Gameplay reicht aus um die lahme SoP zu zernichten :goodwork:

Ja, spiele gerade Engage im 2ten Durchgang (also überspringe ich das nervige Zeug, wie die Basis und den anderen Kram den niemand braucht) und es bleibt dabei: das Gameplay bleibt selbst im schlechtesten Teil geil und ich hab da meinen Spaß in den Schlachten.

Das Model sollte Sony verklagen:
AAiz6WH.jpeg

Glaube auch @Avi würde die linke aber die rechte weniger. :blushed:

Ui... die links ist heiß! :lick: Die rechts ist direkt aus der Hölle. :ugly:

@GTA6 Bald kannst du mein Spiel zocken. :awesome: GT AVI

:coolface:

Sony Fans müssen sich erstmal an den "New Star" gewöhnen der Kratos für die nächsten Games in GoW ersetzt. :coolface:

Naja, die Verkaufszahlen werden wohl nicht so gut wie bei Kratos sein, entsprechend wird das wohl nur ein einmaliger Ausflug (und nur eine weitere von vielen Fehlentscheidungen seitens Sony)

Bein Fake Gameplay kannst du MS fragen

Perfect Dark lässt grüßen

War da das Gameplay nicht echt und es fehlte "nur" das Spiel? :coolface:

Zurück
Top Bottom