PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wenn willst hier veräppeln? PS Gamer die aufeinmal nicht mehr auf Grafik achten.

Natürlich kann man die Vergleichen und nicht nur Demon Souls kann man vergleichen, nein auch PS4 Games, die eindeutig besser aussahen.

Wen willst DU hier verarschen? Mich, oder doch eher dich selbst?
Auf die Idee ein Souls mit nem Cinematic-Schnetzler zu vergleichen, muss man erstmal kommen...
Falls es dir entgangen ist: Mir geht's ums Genre, deine Grafikvergleiche kümmern mich ganz ehrlich gesagt nicht.
Ich habe auch mit keinem Wort behauptet, dass Wolverine optisch zum besten gehört, ich sagte es sieht nicht schlecht aus, daran ändern tweets von irgendwem von irgendwo auch nix. :ugly:

natürlich xD

auf deine nicht witzigen Bash Versuche fällt keiner rein. Such dir ein anderes Hobby oder ein Augenarzt xD
Ne, ich bin nur kein Sony Sklave, wie du.

Das ist GOW von 2018. Voll der Boaaaah Unterschied jetzt in 2026.
hq720.jpg

God of War 3 in God of War 2 Grafik wäre undenkbar.

Eine Schelle nach der anderen xD

Die SoP war echt nicht gut für unsere Blauen. :shakehead:

Schon ein bisschen lustig das viele auf Twitter, Insta, Youtube, Reddit usw schreiben das die Protagonistin aus GoW aussieht wie Greta Thunberg :tinglev:

Greta of War: Lauf Weg :coolface:

Wolverine wird gehatet ? Warum?

Weil es ein 08/15 Gameplay hat und aussieht wie jedes Sony-Game, nur mit anderem Skin. :niatee:

Man, die rechts ist hot! Würde!

Wen willst DU hier verarschen? Mich, oder doch eher dich selbst?
Auf die Idee ein Souls mit nem Cinematic-Schnetzler zu vergleichen, muss man erstmal kommen...
Falls es dir entgangen ist: Mir geht's ums Genre, deine Grafikvergleiche kümmern mich ganz ehrlich gesagt nicht.
Ich habe auch mit keinem Wort behauptet, dass Wolverine optisch zum besten gehört, ich sagte es sieht nicht schlecht aus, daran ändern tweets von irgendwem von irgendwo auch nix. :ugly:
Du redest vom Gameplay um bewusst abzulenken, wie Jämmerlich. Ich spreche von den Texturen, Schatten und Lichteffekten usw. Und da ist ohne wenn und aber Wolvi eine Gen dahinter.

Zurück
Top Bottom