Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
dir ist schon klar das Santa Monica die Frau mit absicht etwas verändert hat damit sie auch ins Spiel passt? Rechte ist viel zu hübsch und würde nicht passen. Links passt perfekt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dir ist schon klar das Santa Monica die Frau mit absicht etwas verändert hat damit sie auch ins Spiel passt? Rechte ist viel zu hübsch und würde nicht passen. Links passt perfekt.
Viel zu hübsch passt nicht aber viel zu hässlich schon, interessantRechte ist viel zu hübsch und würde nicht passen. Links passt perfekt.

God of War lauf weg sieht verdammt gut aus. Bin immer noch geflasht wie es aussieht. Vielleicht sogar das bestaussehenste Spiel bisher.Gott was für Traumhafte Sony Kunden ihr doch seid, gefügig ohne Gnade.
Wen willst DU hier verarschen? Mich, oder doch eher dich selbst?Wenn willst hier veräppeln? PS Gamer die aufeinmal nicht mehr auf Grafik achten.
Natürlich kann man die Vergleichen und nicht nur Demon Souls kann man vergleichen, nein auch PS4 Games, die eindeutig besser aussahen.

God of War lauf weg sieht verdammt gut aus. Bin immer noch geflasht wie es aussieht. Vielleicht sogar das bestaussehenste Spiel bisher.
habe es eben nochmal in 4k angeschaut. Meine Kinnlade fällt runter. Ein klarer Sprung gegenüber Ragnar.
Eleak, wenn das mal nicht nach hinten los geht![]()

natürlichViele würden denken die Version 2022 sei der Nachfolger von Laufey.

Ne, ich bin nur kein Sony Sklave, wie du.natürlich
auf deine nicht witzigen Bash Versuche fällt keiner rein. Such dir ein anderes Hobby oder ein Augenarzt![]()
Hey ich fand den cube eher noch das geilste an allem bisher.Da bricht echt etwas zusammen:
Weil er an den Game Cube erinnert.Hey ich fand den cube eher noch das geilste an allem bisher.
Eine Schelle nach der anderen![]()

Schon ein bisschen lustig das viele auf Twitter, Insta, Youtube, Reddit usw schreiben das die Protagonistin aus GoW aussieht wie Greta Thunberg![]()

Wolverine wird gehatet ? Warum?

Ne mich hat es eher an ein stück tofu erinnert aber das mit dem gc war genau mein humor ich muss wirklich grinsen.Weil er an den Game Cube erinnert.
Du redest vom Gameplay um bewusst abzulenken, wie Jämmerlich. Ich spreche von den Texturen, Schatten und Lichteffekten usw. Und da ist ohne wenn und aber Wolvi eine Gen dahinter.Wen willst DU hier verarschen? Mich, oder doch eher dich selbst?
Auf die Idee ein Souls mit nem Cinematic-Schnetzler zu vergleichen, muss man erstmal kommen...
Falls es dir entgangen ist: Mir geht's ums Genre, deine Grafikvergleiche kümmern mich ganz ehrlich gesagt nicht.
Ich habe auch mit keinem Wort behauptet, dass Wolverine optisch zum besten gehört, ich sagte es sieht nicht schlecht aus, daran ändern tweets von irgendwem von irgendwo auch nix.![]()
Wirklich lustig. Bitte mehr von sowas. Besonders unten.Hier wäre ich "neidisch" gewesen, aber auch froh eine PS5 Pro zu haben.
![]()
![]()
Bei Astro Bot hätte es WUNDERBAR gepasst.Hey ich fand den cube eher noch das geilste an allem bisher.
Ja gerne, ernsthaft 110%, aber wieso müssen bestehende Marken dafür verändert werden? Why???Wirklich lustig. Bitte mehr von sowas. Besonders unten.
Bissel schade, dass er von Jack Quaid gesprochen wird. Der hat mehr verdient als nur ein Würfel zu sein.Bei Astro Bot hätte es WUNDERBAR gepasst.