State of Play (Dienstag, 02.06.2026, 23:00 Uhr)

Naja es sind nicht nur Ägyptische, laut Beschreibung diverse Götter verschiedener Kulturen (wie gesagt der Boss müsste glaub ich ein Japanischer Oni sein und von denen hinters 3000 oder mehr?)

Ja hatte ich mir schon gedacht, das Schwert kam mir auch sehr bekannt vor und sieht eher chinesisch aus. Aber es schien mir auch dass Segmeth hier als Oberböse im Fokus steht und dann auf diesem Sphynxvieh weggeritten ist. Zusammen mit den Anspielungen aus den letzten beiden Spielen und der Erwartungshaltung die SSM bekannt sein dürfte, denke ich nach diesem Intro irgendwie schon, dass die ägyptische Mythologie während und nach Laufey in den Fokus rücken wird.

Kann natürlich auch ganz anders kommen.

Edit:
Auch @ChoosenOne
Dass es ein Afterlife für alle ist, ist ja quasi schon bestätigt. Wurde ja so genannt und es waren verschiedene vor Ort.

Meine Asiatisch ... stand ja auch das die Diener mongolisch gesprochen haben.
Wobei Sekhmet eine ägyptische Gottheit ist und die dann erwähnte Begtse eine asiatische Gottheit ist, die dem mongolisch, tibetanischen Kulturraum entspringt.
Es könnte also eine Art Afterlife für Götter aller Pantheone sein
Ist doch bestätigt, dass das so ist. ;) Dann tummeln sich da ja auch diverse griechische Götter! 🤔

Ill und silent hill würde ich sooooo gern spielen ohne Witz ich hab da Bock aber ich bin ein Schisser. Bei der Resi 9 Demo bekam ich bei der 2ten Tür gepaart mit den Geräuschen Panik und machte aus

Until Dawn ist was andere, da ich Teil 1 mit meinem Freund spielte und es eher an diese Teeny Horror filme mich erinnert. Scream usw das kann ich komischerweise
Einer der Gründe warum ich Resident Evil 7 nie zu Ende gespielt hatte.

videoframe_5010883.png

faye-9257932-normal.jpg

Wieso hat man ihr eigentlich absichtlich ein downgrade verpasst? :tinglev:

Kein Intergalactic und Kena 2. Hätte die SoP abgerundet. Ne Media Molecule Angekündigung wäre auch mal nice gewesen.

Denke Kena 2 wird verschoben. Wüsste nicht wo das noch Platz hat. Außer Juli/August vielleicht

Until Dawn 2 Gerücht stimmte.

Gehe davon aus das Infamous in Zukunft ne Rolle spielen wird.

Zuletzt bearbeitet:
in uncharted 5 spielen wir dann nathans oma.
Ich glaube sony hat keine männliche Charaktere mehr die nicht entweder Tod, ersetzt oder anderweitig in die Rente geschickt worden sind.
Ich bin mir zu 1000% das dass nächste uncharted seine Nathans Tochter sein wird .

Ich könnte kotzen.
Aber das kommt dazu wenn Ideologie auf Kunst trifft

GoW....ok...KS..gehe ich mit....ich brauch das SpinOff noch immer nicht, aber werde es eh kaufen.

Aber..was ist da mit dem verdammten Disneywürfel namens Frank? Wenn da der Plottwist nicht ist, dass er der tote Zeus und Endboss ist, weiß ich nicht wie man das retten will.

Frank? Really...kann doch keiner ernst nehmen...

Ich glaube sony hat keine männliche Charaktere mehr die nicht entweder Tod, ersetzt oder anderweitig in die Rente geschickt worden sind.
Ich bin mir zu 1000% das dass nächste uncharted seine Nathans Tochter sein wird .

Ich könnte kotzen.
Aber das kommt dazu wenn Ideologie auf Kunst trifft
Bist du ein möchtegern matcho frauenhasser oder was?

Zurück
Top Bottom