PS5/XSeries/Switch2/PC Tomb Raider: Legacy of Atlantis

Steht so auf collectors-junkies. Und auf den "promobildern" steht auch immer nur "digital download"
Vllt auch nen fehler oder falsch interpretation...hoffentlich. Wäre es so, würde ich jedenfalls nicht day1 kaufen und auf nen starken sale warten xD
ey..warum löscht @Valcyrion :P

ja hier sieht mans auch

Steht so auf collectors-junkies. Und auf den "promobildern" steht auch immer nur "digital download"
Vllt auch nen fehler oder falsch interpretation...hoffentlich. Wäre es so, würde ich jedenfalls nicht day1 kaufen und auf nen starken sale warten xD
ey..warum löscht @Valcyrion :P

ja hier sieht mans auch

Habs gelöscht da nur die Infos gefunden auch in Gruppen und dachte warte mal einfach zu. Überraschen würde es ja nicht. Die CE wäre eben etwas dass ich nehme wenn alles passt. Sicher mal vorbestellen und dann gucken wir wenn es soweit ist.

Spiel sieht einfach gut aus!

Habs gelöscht da nur die Infos gefunden auch in Gruppen und dachte warte mal einfach zu. Überraschen würde es ja nicht. Die CE wäre eben etwas dass ich nehme wenn alles passt und kein Code/leerDisc.

Spiel sieht einfach gut aus!
ja bevor es ne ciab ist/wäre würd ich auch digital kaufen...

aber genau das wollen die pisser ja....
gaming geht einfach immer weiter vor die hunde

ja bevor es ne ciab ist/wäre würd ich auch digital kaufen...

aber genau das wollen die pisser ja....
gaming geht einfach immer weiter vor die hunde
Absolut, ja.

Ich mach das halt dann auch nur über billigeres Guthaben oder bei bei Series geht a gut via Key oder simpel Island Store zb.
Wobei in dem Fall evtl gar SW2 Version für mich interessant wäre. Da hab ich noch den HK Account dann.

Aber eben. Mal zuwarten

Absolut, ja.

Ich mach das halt dann auch nur über billigeres Guthaben oder bei bei Series geht a gut via Key oder simpel Island Store.
schon klar,wege gibt es..aber trotzdem...ekelhaft
wobei mir das bei neuen titeln fast egal ist.
sind eh keine sammlerstück dabei die sich lohnen...markt ist einfach überhitzt

nur so alte compilations sind für mich noch interessant(top racer soll kommen)

Zurück
Top Bottom