Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hammer, auch für S2!Richtiger Move aus dem Release Zirkus im Herbst zu flüchten!
Sieht fantastisch aus. Her damit!![]()

bissl komisch ist das die physiche version laut beschreibung nur einen download code enthalten wird...das wäre ein krasser fail :O
na das kann auch ein ciab seinDann wird es für Switch 2 auch GKC, aber gut. Ich zieh mir das eh digital.

Steht so auf collectors-junkies. Und auf den "promobildern" steht auch immer nur "digital download"Woher die Info?
Das wird nicht korrekt sein

ey..warum löscht @ValcyrionSteht so auf collectors-junkies. Und auf den "promobildern" steht auch immer nur "digital download"
Vllt auch nen fehler oder falsch interpretation...hoffentlich. Wäre es so, würde ich jedenfalls nicht day1 kaufen und auf nen starken sale warten![]()

heutzutage ist alles möglichDas werden einfach die digitalen Versionen zum Vorbestellen sein, nicht die Retail-Versionen.

Steht so auf collectors-junkies. Und auf den "promobildern" steht auch immer nur "digital download"
Vllt auch nen fehler oder falsch interpretation...hoffentlich. Wäre es so, würde ich jedenfalls nicht day1 kaufen und auf nen starken sale warten![]()
Habs gelöscht da nur die Infos gefunden auch in Gruppen und dachte warte mal einfach zu. Überraschen würde es ja nicht. Die CE wäre eben etwas dass ich nehme wenn alles passt. Sicher mal vorbestellen und dann gucken wir wenn es soweit ist.ey..warum löscht @Valcyrion
ja hier sieht mans auch
![]()
Tomb Raider Legacy of Atlantis: Neuer Trailer bestätigt Release-Termin - Vorbestellungen gestartet
Im Rahmen der State of Play wurde ein neuer Trailer zu „Tomb Raider: Legacy of Atlantis“ präsentiert, der den Release-Termin bestätigte. Und wer die Neuauflage von Lara Crofts erstem Abenteuer nicht verpassen will, kann ab sofort vorbestellen.www.play3.de
ja bevor es ne ciab ist/wäre würd ich auch digital kaufen...Habs gelöscht da nur die Infos gefunden auch in Gruppen und dachte warte mal einfach zu. Überraschen würde es ja nicht. Die CE wäre eben etwas dass ich nehme wenn alles passt und kein Code/leerDisc.
Spiel sieht einfach gut aus!
Absolut, ja.ja bevor es ne ciab ist/wäre würd ich auch digital kaufen...
aber genau das wollen die pisser ja....
gaming geht einfach immer weiter vor die hunde
schon klar,wege gibt es..aber trotzdem...ekelhaftAbsolut, ja.
Ich mach das halt dann auch nur über billigeres Guthaben oder bei bei Series geht a gut via Key oder simpel Island Store.