Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann klingt der Satz aber komisch....naja, ist ja nicht einmal ein Satz....OHNE „IN“ VOR DER JAHRESZAHL.![]()

Sind erstmal nur gerüchte. Ärgern kannste dich, sollte es offiziell bestätigt werden. bis dahin: abwarten und tee schlürfenGerüchte meinen das wird nix mehr 2026....
Mal sehen ob es zum SGF neue Infos gibt.
Geht mir gerade n bissel auf den Keks....![]()

War nur Spaß....Sind erstmal nur gerüchte. Ärgern kannste dich, sollte es offiziell bestätigt werden. bis dahin: abwarten und tee schlürfen![]()
Dass diverse Games wieder verschoben werden ist doch eigentlich klar. Kommt noch genug! 
Das könnte echt mega werden. Original auf jeden Fall nochmal durchspielen.Weil....ja weil halt!ja okay, hübsch … aber warum sollte ich das gleiche spiel nochmal spielen? auch wenn es natürlich atemberaubend aussieht …

Genau deswegenja okay, hübsch … aber warum sollte ich das gleiche spiel nochmal spielen? auch wenn es natürlich atemberaubend aussieht …

Krieg ich wirklich Lust mich durch diese Kulisse zu Rätseln wieder. Bilder oben wecken direkt die virtuelle Abenteuer Lust.