Haru
Gesperrt
Gears wird fucking episch, endlich wieder mit Marcus und Co durch die Horden schnetzelnLeude ich hab richtig Bock auf ein neues altes Gears in epischer Performance!![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears wird fucking episch, endlich wieder mit Marcus und Co durch die Horden schnetzelnLeude ich hab richtig Bock auf ein neues altes Gears in epischer Performance!![]()

Rand doesn't think Compulsion or Double Fine will be there; Jez heard that Double Fine is working on a more ambitious project but is worried about the studio (hard choices), he doesn't think they will be closed down; but if they did they would go probably go independent like Toys for Bob.
Solche Studios muss MS besser unterstützen und mehr Zeit geben. Den gleichen Fehler hat mit Tango Gameworks gemacht. DF banjo 4 oder Remake machen lassen und Hi fi rush 2 wäre auch perfekt gewesen. Sehr schade wie MS hier vorgeht.
Toys for Bob, Tango und DF.....Solch studios mit Potenzial und kreativität kann man doch nicht einfach weggeben.

hab voll bock auf Gears. Fand Teil 5 Klasse.
Kiln war aber auch generischer Shovelware Crap.Rand doesn't think Compulsion or Double Fine will be there; Jez heard that Double Fine is working on a more ambitious project but is worried about the studio (hard choices), he doesn't think they will be closed down; but if they did they would go probably go independent like Toys for Bob.
Solche Studios muss MS besser unterstützen und mehr Zeit geben. Den gleichen Fehler hat mit Tango Gameworks gemacht. DF banjo 4 oder Remake machen lassen und Hi fi rush 2 wäre auch perfekt gewesen. Sehr schade wie MS hier vorgeht.
Toys for Bob, Tango und DF.....Solch studios mit Potenzial und kreativität kann man doch nicht einfach weggeben.
da ist das Problem. Sie lassen die Studios einfach machen statt klare Anweisungen ( So kommt es mir vor). Es ist ein kreatives Studio das viel mehr kann. psychonauts 2 hat gezeigt was DF kann. Banjo 4 machen lassen mit mehr budget.Kiln war aber auch generischer Shovelware Crap.
Damit haben die sich keinen Gefallen getan.
Kiln Reviews - Metacritic
An online multiplayer pottery party brawler from Double Fine Productions. Grab your friends to assemble a team of colourful spirits, then sculpt ceramic battle armour on a pottery wheel. The size and shape of your pots determine their play-style and abilities – work together to douse the enemy's...www.metacritic.com
Keeper war schon etwas besser aber abgeholt hat es mich auch nicht.
An sich recht simples und sehr kurzes lowbudget Game.
Vermissen würde ich das Studio eher nicht.
Definitiv cool, aber ich bremse lieber meine Erwartungen - gerade in Anbetracht des 25. Geburtstages.
Es würde zumindest zum 25. Geburtstag passen, das sie die neue Xbox enthüllen oder eine Anniversary Edition der ersten Xbox.Definitiv cool, aber ich bremse lieber meine Erwartungen - gerade in Anbetracht des 25. Geburtstages.
Da lasse ich mich lieber überraschen statt enttäuscht zu werden.
Oder eine limitierte Gears-Series XEs würde zumindest zum 25. Geburtstag passen, das sie die neue Xbox enthüllen oder eine Anniversary Edition der ersten Xbox.
Noch ist es zu früh. Sie redet viel ähnlich wie Spencer.Sie ist echt ne gute Wahl und könnte ein Glücksgriff (gewesen) sein!![]()