Eigentlich übel wenn man darüber nachdenkt, ich bin jetzt 38 und wenn TES7 erscheint bin ich wahrscheinlich schon Rentner![]()
Du bist gut. Wenn TES7 in dem Tempo erscheint liegen wir alle längst unter der Erde.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich übel wenn man darüber nachdenkt, ich bin jetzt 38 und wenn TES7 erscheint bin ich wahrscheinlich schon Rentner![]()

Sehe ich auch so. Anders rum wird dann wieder gemeckert, wenn nachträglich herauskommt, dass die Games auch für andere Plattformen kommen.Peinliche Diskussion, als ob die Brand nicht andere Probleme hätte.
Anders rum wird dann wieder gemeckert, wenn nachträglich herauskommt, dass die Games auch für andere Plattformen kommen.
Was soll da jetzt die Lösung sein?
das ist richtig, aber was haben die Probleme von play3.de hier verloren?Peinliche Diskussion, als ob die Brand nicht andere Probleme hätte.
hab ich auch gerade auf einer anderen seite gelesen. machen wir uns nichts vor, seid der xbox360 ist es alles andere als rosig.![]()
Xbox Games Showcase: „Eine Demütigung“ - Debatte um PS5-Logos eskaliert und ruft Asha Sharma auf den Plan
Beim nächsten Xbox Games Showcase möchte Microsoft transparent zeigen, auf welchen Plattformen die vorgestellten Spiele landen. In der Xbox-Community kommt diese Entscheidung nicht überall gut an. Inzwischen hat sich auch die Xbox-Chefin zu Wort gemeldet.www.play3.de
Würde mir zwar wahrscheinlich keines der Games für die S2 kaufen, aber Support wurde von MS ja schon bestätigt.
Das hört sich gut an.Hier mal die Prediction von Jez und Rand zum Showcase:
Auf SoD3 bin ich auch mächtig gespannt….der 2. Teil war ja auch ein Dauerbrenner auf XBOXState of Decay 3 und dann noch was komplett neues wäre nett.
Solche Studios muss MS besser unterstützen und mehr Zeit geben.
banjo 4. Würde viel mehr hype machen.MS muss DF die richtige IP geben, früher haben sie es angeblich abgelehnt aber ich wäre für ein neues conker von double fine. passt für mich wie die faust aufs auge und auch wenn es keine neue IP ist könnten die mit dem spiel ihrer kreativität (was die größte stärke von DF ist) freien lauf lassen.