Champions League, Europa League u. Conference League

Arsenal ist halt recht defensivstark und steht mit allen Spielern hinten drin. Sowas macht es immer verdammt schwer. Ein Torschuss kann aber das gesamte Spiel verändern.

Den Eckball abzupfeifen war bisschen affig. Den hätte man schon noch schießen lassen können – es wäre eh die letzte Situation gewesen.

Es ist CL-Finale und draußen laufen einfach Leute herum als wäre heute ein ganz normaler Abend. Komme darauf nicht klar. xD

Vorletztes Jahr (Real gegen BVB) bin ich durch Norwegen gefahren (dabei lief das Spiel aufm iPhone) und habe dann in Tromsø paar Deutsche auf der Straße getroffen, die das Spiel dort auch unterwegs aufm Smartphone geschaut haben. :awesome:

Den Eckball abzupfeifen war bisschen affig. Den hätte man schon noch schießen lassen können – es wäre eh die letzte Situation gewesen.

Ich fand das war absolut in Ordnung. Er muss die Ecke nicht ausführen lassen und wenn Arsenal unbedingt schon ständig auf Zeit spielen will, dann kann man ihnen so einen Denkzettel mitgeben. Im Fußball wird so oder so viel zu oft auf Zeit gespielt oder via Fouls / Verletzungen für Spielunterbrechungen gesorgt.

PS: Die Gelbe hätte ich allerdings nicht gegeben. Ich hätte jetzt noch mal eine letzte Warnung ausgesprochen und diese erst danach gegeben.

Offensiv ist Arsenal echt schwach. Ohne die Defensive wär das heute längst für Paris entschieden.

PS: Kramer erzählt auch wirre Sachen. Arsenal ist recht platt und hat keine drei Wechsel mehr zur Verfügung. Paris müsste da mehr Spielraum haben und die Paris-Spieler haben deutlich weniger Spielminuten auf dem Konto.

Der Schiri hat einen an der Waffel. Man muss den Elfmeter ja nicht geben, aber direkt zwei Gelbe zu geben, das geht halt gar nicht. Rice als Kapitän darf sich beschweren.

PS: Es gab noch nicht mal ein VAR-Review der strittigen Szene. :ugly: Da kann man Elfmeter geben, muss man aber, wie gesagt, definitiv nicht. Ich verstehe aber nicht, warum sich der VAR das noch nicht mal kurz anschaut. Da geht es ja um einen potentiellen Elfmeter und der VAR schaut sich das einfach nicht an. Um so verrückter, dass dann direkt zwei Gelbe verteilt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schiri hat einen an der Waffel. Man muss den Elfmeter ja nicht geben, aber direkt zwei Gelbe zu geben, das geht halt gar nicht. Rice als Kapitän darf sich beschweren.

PS: Es gab noch nicht mal ein VAR-Review der strittigen Szene. :ugly: Da kann man Elfmeter geben, muss man aber, wie gesagt, definitiv nicht. Ich verstehe aber nicht, warum sich der VAR das noch nicht mal kurz anschaut. Da geht es ja um einen potentiellen Elfmeter und der VAR schaut sich das einfach nicht an. Um so verrückter, dass dann direkt zwei Gelbe verteilt wurden.
Wa? Das war niemals Strafstoß. Beide rangeln da und beide legen sich in den anderen rein. Nene, dafür gibts nichts.
Und die beiden gelben Karten waren imo gerechtfertigt, das war kein Beschweren mehr von Rice, der hat rumgebrüllt und teilweise wild gestikuliert. Klar, CL-Finale und Emotionen, aber für die Situation war das imo etwas drüber, auch von Arteta.

Zurück
Top Bottom