Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jup! die müssen anders aus der kabine kommen, sonst wird das nichts. bisher völlig plan- und ideenlos gegen das ultra tiefstehende arsenal.PSG braucht einen neuen Plan für die 2. Halbzeit. Da ist echt 0 Kreativität. Arsenal steht aber auch ganz gut.
Oder soIch sag 3:1 Paris. Ich wünsche mir aber einen unberechtigten Havertz Elfer in der 97.

Den Eckball abzupfeifen war bisschen affig. Den hätte man schon noch schießen lassen können – es wäre eh die letzte Situation gewesen.

Da kann man Elfmeter geben, muss man aber, wie gesagt, definitiv nicht. Ich verstehe aber nicht, warum sich der VAR das noch nicht mal kurz anschaut. Da geht es ja um einen potentiellen Elfmeter und der VAR schaut sich das einfach nicht an. Um so verrückter, dass dann direkt zwei Gelbe verteilt wurden.Wa? Das war niemals Strafstoß. Beide rangeln da und beide legen sich in den anderen rein. Nene, dafür gibts nichts.Der Schiri hat einen an der Waffel. Man muss den Elfmeter ja nicht geben, aber direkt zwei Gelbe zu geben, das geht halt gar nicht. Rice als Kapitän darf sich beschweren.
PS: Es gab noch nicht mal ein VAR-Review der strittigen Szene.Da kann man Elfmeter geben, muss man aber, wie gesagt, definitiv nicht. Ich verstehe aber nicht, warum sich der VAR das noch nicht mal kurz anschaut. Da geht es ja um einen potentiellen Elfmeter und der VAR schaut sich das einfach nicht an. Um so verrückter, dass dann direkt zwei Gelbe verteilt wurden.