PS5/XSeries/Switch2/PC Call of Duty: Modern Warfare 4

CoD wird endlich wieder gut, boys.

Mal sehen ob es besser wird als das letzte 🤣💦

tk5iydj6.png

Mich interessiert ja auch nur die Kampagne, hab CoD meistens geschenkt bekommen oder dann mal im Sale geholt... aber nachdem das (vorletzte?) CoD einfach so absolut mies war mit dämlichen Endgegnern und irgendwelchen abgedrehten schizophren Missionen, hab ich mir das aktuelle gar nicht mehr angeschaut... von daher, hoffentlich bekommen sie das mal wieder hin. Einfach eine actiongeladene, militärische Geschichte ohne so doofes abgedrehtes Zeugs...

Mich interessiert ja auch nur die Kampagne, hab CoD meistens geschenkt bekommen oder dann mal im Sale geholt... aber nachdem das (vorletzte?) CoD einfach so absolut mies war mit dämlichen Endgegnern und irgendwelchen abgedrehten schizophren Missionen, hab ich mir das aktuelle gar nicht mehr angeschaut... von daher, hoffentlich bekommen sie das mal wieder hin. Einfach eine actiongeladene, militärische Geschichte ohne so doofes abgedrehtes Zeugs...
Genau das meine ich mit einem 180° Turn. Das letzte CoD hatte keine richtige Kampagne (war auf 4er Coop ausgelegt), Gegner mit Health-Bar, abgefahrene Story mit Halluzinationen und co..
Das will und brauch ich einfach nicht. Bin daher froh, dass wir jetzt ein MW erhalten - auch wenn das letzte MW (MW III) auch eher naja war.

Hoffen wir aufs Beste.

Das wird sicher wieder gut/besser werden, da mache ich mir keine Sorgen!
Es wird aber einfach ein neues Infinity Ward CoD, was sollten die da groß neues bringen? Weniger LSD Müll, alles bißchen realistischer etc. Nur beim DMZ könnten sie imo für Überraschung sorgen, da ist noch sehr viel Potential.

Tja, dann darf man ja gespannt sein, wie viel "Aufmerksamkeit und Interesse" von den Nintendoo-Fans zum Release wirklich noch übrig sein wird...

Also in so Situationen ist es meist first come first „up“/watch.
War auch bei mir und im Kreis so. Einer hat den ersten Link und dann läuft der Buschbrand mal los. Als würde man sich die Mühe machen auf Twitter / X oder wo auch immer nen anderen Link zu holen nur wegen Hersteller.
Es war einfach auch der erste Kanal direkt.

Egal welcher Channel/Konsole.
Sagt praktisch 0 aus. Und mal ehrlich. Rein von den Zahlen her, sobald es gespielt wird. Würde es mich doch sehr wundern würde die SW2/Nin da vorne stehen. Wegen Controlls (ausser Pro 2, der ist Spitze) aber auch Netzwerk (daher hoffe ich Crossplay aus, weil es sind so viele Switch Konsolen, a wegen HH natürlich, nur via Wlan unterwegs. usw.) Zumindest wenn es dann um den MP geht.

SF6 war btw tolles Beispiel. Also sorry. Aber es gibt Dinge die will ich einfach ungern mit Wifi Warriorm spielen. Gibts auch auf PS oder Xbox und ja. Weniger schlimm als in Fighting Games. Und bei einigen darf man zum Glück Wifi rauskicken

Aber die Anzahl auf der Nin Plattform ist Natur der Sache allein daher schon höher.

Was btw noch spannend wird die grafische Qualität. Lässt man Crossplay zu und die SW2 Fassung hat weniger Fps wirds spannend. Hat es gleich 60 wird man Details sparen müssen. Dann wird es gar unfair. Da gegebenenfalls diese Spieler dann die Gegner besser sehen können. Etwas das auch PC etwas Mode ist. Alles etwas runter damit man „Vorteile“ im Wertbewerb hat…

Auf und innerhalb Konsolencrossplay müssen Filter her. Aus oder nur Konsolenspezifisch aus was man ned möchte. So wie man an Konsole auch PC rasushauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom