CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Ich hab's gerade eingestellt, bin mit meinem Chinaphone online und meine Signatur ist größer als das gesamte Layout. xD

Ist aber trotzdem nett diese Möglichkeit.

Es wurde mit den Signaturen in der mobilen Ansicht (wenn aktiviert) ein Fehler behoben, dass Bilder den Rahmen der Seite nach rechts gesprengt haben. Ab sofort sollte das nicht mehr passieren.

Es wurde mit den Signaturen in der mobilen Ansicht (wenn aktiviert) ein Fehler behoben, dass Bilder den Rahmen der Seite nach rechts gesprengt haben. Ab sofort sollte das nicht mehr passieren.

Ach deswegen gab es gerade ein paar Grafikfehler. Danke für's fixen! ^^

Bin gerade unterwegs am Smartphone, und die Signaturen sehen Klasse aus! Prima! Danke! 😀👍💖

Screenshot-2026-05-30-02-29-06-953-com-sec-android-app-sbrowser.jpg

Funktioniert super.

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Ich würde vorschlagen mal die Signaturregeln etwas zu lockern. Zum Beispeil, dass man mehere Grafiken einbauen kann, solange sie die Zeilenlauflänge nicht überschreiten.

Und auch die "nur 1Grafik + 1 Zeile Text" ist ziemlich limitierend. Zumal diese Textzeilenlänge an sich ziemlich kurz ist.

Zurück
Top Bottom