Xenoblade Chronicles – Stammtisch

Heute vor 6 Jahren erschien die Definitive Edition für die Switch – wie schnell doch die Zeit vergeht, unglaublich…

Ich habe das Spiel gerade mal auf der Switch 2 eingelegt und den Handheld-Boost gestartet. Man merkt schon einen enormen Unterschied, das Game sieht aber trotzdem eher so na ja aus. Es wäre deutlich mehr möglich, besonders was die Schärfe der Modelle angeht. Ich hoffe daher auf eine richtige Switch 2 Edition von dem Spiel.

Aktuell gibt es ja Gerüchte zu XC2 als NSW2-Edition. Würde ich auch nehmen, aber alle drei Teile wären mir am liebsten.

Heute vor 6 Jahren erschien die Definitive Edition für die Switch – wie schnell doch die Zeit vergeht, unglaublich…

Ich habe das Spiel gerade mal auf der Switch 2 eingelegt und den Handheld-Boost gestartet. Man merkt schon einen enormen Unterschied, das Game sieht aber trotzdem eher so na ja aus. Es wäre deutlich mehr möglich, besonders was die Schärfe der Modelle angeht. Ich hoffe daher auf eine richtige Switch 2 Edition von dem Spiel.

Aktuell gibt es ja Gerüchte zu XC2 als NSW2-Edition. Würde ich auch nehmen, aber alle drei Teile wären mir am liebsten.
Die Xenoblade 2 oder X Engine hatte halt doch ein paar Nachteile.
Ist alles durch die Auflösung sehr Soft.
Bei der DE sind mir vor allem zwei Dinge negativ aufgefallen.
Die Untergründe wurde nicht den Gräsern angepasst. Das ergibt zB am Bein des Bionis einen unschönen Effekt der deutlich schlechter wirkt als um Wii Orginal.
Zum zweiten dass sich Bäume im Gegensatz zum Orginal nicht mehr bewegen.

Vielleicht noch Fioras Hals. Den hätte man anpassen müssen wenn man das Gesicht schon kleiner macht 😅

gebt mit teil 2 mit guten Tutorials ingame! , besserer UI und anderen Feinschliff beim KS und ich zahls.
preis egal.
Welt/Inhalt überragend. aber da fehlte noch was

Hoffentlich war die SW2 Edition von X nicht die jährliche Xenoblade news

Zurück
Top Bottom