Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Noch ein Flashback mal sehen wie lange der geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke dieses Mal kürzer .. aber der fängt stark an!! Ich warte ach n auf die "how strong was Brook in his prime" postsNoch ein Flashback mal sehen wie lange der geht.

Keine Ahnung wo du das jetzt auf gegriffen hast. Offiziell sagte er, sie war noch ein Kind als er sie zum letzten Mal sah, bevor sie nach Mary Geoise "ging". Verwechselst du das eventuell mit der Aussage, dass sie jetzt 77 Jahre alt sein müsste?Wenn Shuri nun 14 ist dann passt das doch nicht mehr oder meinte Brook nicht er hat Gunko das letzte mal mit 7 gesehen?
Keine Ahnung wo du das jetzt auf gegriffen hast. Offiziell sagte er, sie war noch ein Kind als er sie zum letzten Mal sah, bevor sie nach Mary Geoise "ging". Verwechselst du das eventuell mit der Aussage, dass sie jetzt 77 Jahre alt sein müsste?
Viel interessanter finde ich die Bemerkung, dass er sie eigentlich nie wieder sehen wollte. Also keine Ahnung was da noch passiert. Aber Han Solo hätte da sicher "ein ganz mieses Gefühl"...
Daran erinnere ich mich mehr genau, müsste ich nachschlagen. Aber kein Bock das genaue Kapitel rauszusuchen. ^^War seine Aussage nicht das Shuri/Gunko quasi eine Königsmörderin ist, als am Anfang als Imu Gunko übernommen hatte.
Daran erinnere ich mich mehr genau, müsste ich nachschlagen. Aber kein Bock das genaue Kapitel rauszusuchen. ^^
Wir können ja schon sehr gut erahnen, wie „freiwillig“ das Ganze voraussichtlich gewesen ist.Hab im englischen Wiki nachgeschaut und ja sie hat ihren Vater gekillt und Brook hat es gesehen. Damit wissen wir zumindest wie dieser Flashback wohl enden wird.
Wir können ja schon sehr gut erahnen, wie „freiwillig“ das Ganze voraussichtlich gewesen ist.
Wie letztens vermutet, im besten Fall wird sie zur 77 Jahre alten Frau und somit sowieso "disqualifiziert".Davon ist schwer auszugehen. Ich frag mich inzwischen eher da Gunko ja die SHB aus den Fesseln noch befreit hat welche Rolle sie noch spielen wird.
Kann gut sein ich hab das nicht mehr genau im Kopf, ist auch nicht so wichtig. Bin nur mal gespannt welcher Rolle Candelle genau spielt.Keine Ahnung wo du das jetzt auf gegriffen hast. Offiziell sagte er, sie war noch ein Kind als er sie zum letzten Mal sah, bevor sie nach Mary Geoise "ging". Verwechselst du das eventuell mit der Aussage, dass sie jetzt 77 Jahre alt sein müsste?
Viel interessanter finde ich die Bemerkung, dass er sie eigentlich nie wieder sehen wollte. Also keine Ahnung was da noch passiert. Aber Han Solo hätte da sicher "ein ganz mieses Gefühl"...
yoa, jetzt wo sie nur noch - iirc 26 - Episoden pro Jahr produzieren, können sie das Pacing gamz amders angehen. Und müssen nicht mehr gottlos strecken, nur um jede Woche eine Episode rausrotzen zu können.Find es krass, wie schnell das jetzt auf einmal im Anime geht, als Shamrock und Gunko im Schloss auftauchen.