Manga Manga in Perfektion: One Piece

Brook Stonks go uuuuuuuup!!

Denke, Shuris Mutter ist nachher eine gods knight und entführt sie nachher.

Schönes chapter. Schön ein komplettes Bild von Brook zu bekommen, macht ihn nur reicher

Brook tut mir jetzt schon super mehr leid, als zuvor.

Jeder den er liebt, wird vermutlich massakriert/verschleppt/zu Tode gefoltert bevor er 30 ist. Davor hatte er als Kind schon ein mieses Leben. Dann geht seine gesamte Crew, inklusive ihm drauf, nachdem sie ihren geliebten Wal abgeben mussten. Er überlebt und muss 50 Jahre alleine über das Meer schippern. Dann findet er gerade neue Freunde und wird sofort für zwei Jahre von nem Bären weggebeamt...

Wenn Shuri nun 14 ist dann passt das doch nicht mehr oder meinte Brook nicht er hat Gunko das letzte mal mit 7 gesehen?
Keine Ahnung wo du das jetzt auf gegriffen hast. Offiziell sagte er, sie war noch ein Kind als er sie zum letzten Mal sah, bevor sie nach Mary Geoise "ging". Verwechselst du das eventuell mit der Aussage, dass sie jetzt 77 Jahre alt sein müsste?

Viel interessanter finde ich die Bemerkung, dass er sie eigentlich nie wieder sehen wollte. Also keine Ahnung was da noch passiert. Aber Han Solo hätte da sicher "ein ganz mieses Gefühl"...

Keine Ahnung wo du das jetzt auf gegriffen hast. Offiziell sagte er, sie war noch ein Kind als er sie zum letzten Mal sah, bevor sie nach Mary Geoise "ging". Verwechselst du das eventuell mit der Aussage, dass sie jetzt 77 Jahre alt sein müsste?

Viel interessanter finde ich die Bemerkung, dass er sie eigentlich nie wieder sehen wollte. Also keine Ahnung was da noch passiert. Aber Han Solo hätte da sicher "ein ganz mieses Gefühl"...

War seine Aussage nicht das Shuri/Gunko quasi eine Königsmörderin ist, als am Anfang als Imu Gunko übernommen hatte.

Daran erinnere ich mich mehr genau, müsste ich nachschlagen. Aber kein Bock das genaue Kapitel rauszusuchen. ^^

Hab im englischen Wiki nachgeschaut und ja sie hat ihren Vater gekillt und Brook hat es gesehen. Damit wissen wir zumindest wie dieser Flashback wohl enden wird.

Kann gut sein ich hab das nicht mehr genau im Kopf, ist auch nicht so wichtig. Bin nur mal gespannt welcher Rolle Candelle genau spielt.

Find es krass, wie schnell das jetzt auf einmal im Anime geht, als Shamrock und Gunko im Schloss auftauchen.

Zurück
Top Bottom