Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-0740.jpg

:xbox:
 
Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii für 15 Euro im Xbox-Sale.

Das war das einzige Yakuza, was mir noch gefehlt hat bzw. was ich noch nicht durchgespielt habe. War bisher immer skeptisch, wie sie Majima dort darstellen. Aber für den Preis kann ich dem Ganzen mal eine Chance geben.
 
Zufällig den Trailer zu Yerba Buena gesehen... Und einfach mal spontan ins Blaue zugegriffen.

Vielleicht ist es Rotz. Vielleicht aber sogar ein hidden Gem. Ich werde es ausprobieren und herausfinden, aber die Neugier ist da.

 
Zurück
Top Bottom