Limited Run Games (und Konsorten)

Blood Omen 1 und 2 leider nur für PS5

Die Complete Edition von Chained Echoes für die Switch ist jetzt hier verfügbar:

Die Complete Edition von Chained Echoes für die Switch ist jetzt hier verfügbar:

Savant Ascent hab ich ja voll übersehen.

Das es bei SuperR da ne Retail hat, ist einfach n geiler TS Shooter :D

Direkt ma bestellt.
Wurde mehr als nur Chained Echoes :coolface:

IMG_2201.jpeg

Hatte auch überlegt, ob ich mir noch A.I.L.A oder Dungeons of Hinterberg mitnehmen soll, aber realistischerweise werde ich mindestens eines davon eh nie zocken und dafür ists es mir dann doch bisschen zu teuer, daher erstmal nur Chained Echoes, welches ich definitiv spielen will – schon seit Jahren, aber Gründe sind ja bekannt… xD

Ich verfolge deren Outlets nicht so wirklich - mal von abgesehen dass es etwas schwierig ist ohne Twitter und Instagram zu nutzen meistens.

Wie auch immer, kann jemand Bescheid geben, wenn einer von denen Solarpunk physisch raushaut? Danke.

Ich verfolge deren Outlets nicht so wirklich - mal von abgesehen dass es etwas schwierig ist ohne Twitter und Instagram zu nutzen meistens.

Wie auch immer, kann jemand Bescheid geben, wenn einer von denen Solarpunk physisch raushaut? Danke.

Kommt normal in den Handel

Kommt normal in den Handel
Naisuuu. Wird für beide Konsolen mitgenommen. Das Spiel wird hauptsächlich von 2 Leuten aus Deutschland entwickelt. Das, und weil das Spiel mir natürlich sehr Spaß macht - Stand jetzt schon 55 Stunden auf dem Tacho - will ich natürlich unterstützen.

Zurück
Top Bottom