Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Es war vor einigen Wochen schon mal kurz vorbestellbar, wurde aber dann gecancelled weil es unklar war, ob der Online-DRM entfernt wurde oder hier noch mit dabei ist.
superraregames.com
Savant Ascent hab ich ja voll übersehen.Die Complete Edition von Chained Echoes für die Switch ist jetzt hier verfügbar:
![]()
SRG#158: Chained Echoes Complete Edition (Switch)
Chained Echoes is a story-driven JRPG where a group of heroes travel around the vast continent of Valandis to bring an end to the war between its three kingdoms. Each purchase includes the following items: - Fully assembled Nintendo Switch game with cartridge - Interior art - Full-colour manual...superraregames.com

Die normale Version wirds auch bei Amazon geben, sofern dir der Pappschuber oder was such immer dabei ist, egal ist.Blue Prince Switch 2 bei Iam8bit geht nur mit Kreditkarte? Dann bin ich wohl raus
Sehr cool![]()
Ich verfolge deren Outlets nicht so wirklich - mal von abgesehen dass es etwas schwierig ist ohne Twitter und Instagram zu nutzen meistens.
Wie auch immer, kann jemand Bescheid geben, wenn einer von denen Solarpunk physisch raushaut? Danke.
Naisuuu. Wird für beide Konsolen mitgenommen. Das Spiel wird hauptsächlich von 2 Leuten aus Deutschland entwickelt. Das, und weil das Spiel mir natürlich sehr Spaß macht - Stand jetzt schon 55 Stunden auf dem Tacho - will ich natürlich unterstützen.![]()
"Solarpunk" für die Playstation 5 & Nintendo Switch 2 ab September 2026
Rokaplay veröffentlicht im September 2026 das Survival-Crafting-Spiel "Solarpunk" in den Standard Varianten für die Playstation 5 und Nintendo Switch 2 (Gamecollectors-junkies.com
Kommt normal in den Handel