Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab da zum GlĂŒck a noch physical von.Falls einige es noch nicht wissen: Horizon Chase Turbo wird ab 1.Juni "delisted". Wer das Spiel noch kaufen möchte, sollte sich jetzt beeilen.
Ich habe es bei Fanatical fĂŒr 13, 43 ⏠(Steam) geholt.

Mal ein ps5 Design Controller, der nicht hÀsslich wie die Nacht ist.![]()
Der Mann mit dem goldenen Controller.![]()

komisch...ich dachte grad noch....bah ist der hÀsslichMal ein ps5 Design Controller, der nicht hÀsslich wie die Nacht ist.![]()

Hab den auch bestellt #goldjunge halt âŠ.bleibt aber sealed wie alle Limeted Controllerkomisch...ich dachte grad noch....bah ist der hĂ€sslich![]()

Hab den auch bestellt #goldjunge halt âŠ.bleibt aber sealed wie alle Limeted Controller![]()
Hab noch den goldenen Wii Classic Controller der grottigen 007 Goldeneye Neuinterpretation von 2010, der war bzw. ist auch hÀsslich.komisch...ich dachte grad noch....bah ist der hÀsslich![]()

DafĂŒr hab ich 2 normale und den 30th Edge ControllerEin Controller braucht aber Luft zum atmen und will in der hand liegen
Hab noch den goldenen Wii Classic Controller der grottigen 007 Goldeneye Neuinterpretation von 2010, der war bzw. ist auch hÀsslich.![]()

Verwechselt, sorry: Kampagne war am Anfang eine EnttÀuschung, da ich in meiner Erinnerung ein 1:1 Remake erwartet habe, aber die Kampagne hatte auf ps4 dann doch nochmal Laune gemacht. Den MP fand ich allerdings nicht so gut.Ich fand Goldeneye Wii richtig gut.
Coole neuinterpretation mit Daniel Craig und die Wiimote Controls bei Shootern
Klar, mit dem Original konnte es natĂŒrlich nicht mithalten, aber grottig?