FER geht wirklich gut in den Kurven, aber verhungert masslos auf den Geraden. Das geht echt gar nicht. Kann man nur hoffen, dass die auch den Motor verbessern dürfen. Das Racing ist schon etwas besser als zu Beginn der Saison, aber dieses ständige sich Energie unbeabsichtigt aufbehalten/gratis bekommen ist einfach nur kacke!
Krass auch wie start MAMG sich wieder verbessert hat. Hatte gehofft, dass sich McLaren da nochmals einmischen kann, aber die Messe für diese Saison ist nach diesem Rennen gelesen.
Krass auch wie start MAMG sich wieder verbessert hat. Hatte gehofft, dass sich McLaren da nochmals einmischen kann, aber die Messe für diese Saison ist nach diesem Rennen gelesen.

Jetzt ist er Happy mit der Generation, die auch ihm hilft wieder so zu Fahren wie er es schon immer kennt vom Gefühl.



