Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

FER geht wirklich gut in den Kurven, aber verhungert masslos auf den Geraden. Das geht echt gar nicht. Kann man nur hoffen, dass die auch den Motor verbessern dürfen. Das Racing ist schon etwas besser als zu Beginn der Saison, aber dieses ständige sich Energie unbeabsichtigt aufbehalten/gratis bekommen ist einfach nur kacke!

Krass auch wie start MAMG sich wieder verbessert hat. Hatte gehofft, dass sich McLaren da nochmals einmischen kann, aber die Messe für diese Saison ist nach diesem Rennen gelesen.

Bottas droht bei Cadillac der Rauswurf, weil er bis dato so schlechte Leistungen zeigt. :ugly:

Bottas droht bei Cadillac der Rauswurf, weil er bis dato so schlechte Leistungen zeigt. :ugly:
Die sollten sich lieber ums Auto kümmern. Peinlich für Cadillac.

War übrigens ein tolles Rennen. War nie langweilig. Hat mich auch gefreut Hamilton wieder gemeinsam mit Verstappen aufm Treppchen zu sehen. Ich hoffe Hamilton kann diese Form jetzt halten.

Naja, finde Cadillac gar nicht so peinlich...imo solider Job.

Bottas zwar enttäuschend...aber...muss man auch ehrlich sagen und ich habe es euch gesagt: wird Fahrer geben, denen dieses Reglement liegt und anderen nicht. Und dass Bottas gegen Perez schlecht aussieht...überrascht imo ebenso wenig, wie der Umstand, dass Hadjar gegen Ves kompetenter aussieht als jeder seit den ersten 1.5 Jahren Perez bei RB...

Warum sieht Hamilton wieder besser aus? Imo klar, dass ihm diese Fahrzeuge beim Vergleich zu Leclerc besser liegen als die Fahrzeuggeneration aus dem letzten Jahr...

Topfahrer lassen sich halt nicht verprügeln, egal bei welchem Reglement...

Man kann zwar gerne sagen, dass das aktuelle Reglement fürn Arsch ist..aber der Fahrer macht noch immer wahnsinnig viel aus.

Ansonsten: Mercedes wird interessant...glaube z.B. dass Antonelli diese Formel gut liegt...glaube aber insgesamt noch immer, dass Rus besser ist...das wird noch ein harter Kampf..denke auch wirklich, dass beide extrem schlechte Nerven haben....kann lustig werden.

Aus Sicht eines Alonso-Fans: Sagen wir mal so...Colapinto war ganz okay, dieses WE...Jesus..wie hart soll ich noch bestraft werden?

ANT hat ja letztes Jahr gesagt, dass er das selbe Problem wie HAM mit der Generation von Autos hat, da er den selben driving Style nutzt.
Bevor er zu Mercedes kam, hat er es unterschätzt obwohl er da schon sagte das er weiß dass es wie für HAM schwer wird, aber er denkt das er RUS trotzdem schlagen kann 2025. Wurde dann nix ;) Jetzt ist er Happy mit der Generation, die auch ihm hilft wieder so zu Fahren wie er es schon immer kennt vom Gefühl.

In Monaco würde ich mein Geld voll auf LEC setzten, denn in seinem Heim GP war er immer stark und der FER ist vom Chassis das beste Auto.

Ich verstehe hier beide Seiten und sehe den Fehler eher bei der FIA. Verstappen und Ferrari hatten Bedenken angebracht die ignoriert wurden. Man hat damit neue Motorenhersteller angelockt die mit den kurzfristigen Änderungen verständlicherweise auch nicht happy sind. Und dann ist da noch der Kostenfaktor.

Jep, vor allem da FER jetzt schon mit den Starts verarscht wurde weil vor allem Mercedes wie Vasseur sagt geheult hat, dabei hat FER alle schon vor zwei Jahren gewarnt und Mercedes die waren die BS in den Meetings meinten xD

Charles Leclerc verlängert Vertrag bei Ferrari vorzeitig
Er wird auch in den kommenden Jahren für Ferrari in der Formel 1 fahren. Das gab die Scuderia am Mittwochmorgen in einer Pressemitteilung bekannt. Eine genaue Vertragslaufzeit wird dabei allerdings nicht genannt.

Nach der Übernahme von sky durch RTL, kommt dieses Wochenende das erste Rennen wieder im Free TV bei RTL auch :)

Seit der Gil Ofarim Farce habe ich RTL aus der Sendeliste gelöscht. Ich bin froh diesen Sender seither gemieden zu haben. F1 Infos und Highlights kriege ich ausreichend im Netz.

Aus Deutscher Sicht.
31782782952.jpg

Ich bin ja gespannt ob Hamilton seine Form von Kanada und gestern heute bestätigen kann, wenn ja, dann ist das schon richtig stark.

Zurück
Top Bottom