Stirbt der Retail-Vertrieb? Bald nur noch Digital?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Werdet ihr der Disc und Cartridge hinterher weinen?

• Stimmen insgesamt
    115
Also lieber spamen anstatt zu antworten.
Auch gut :nix:
Wieso spammen? Ich habe dir ein Thread geschickt bei dem es auch stark um das Thema ging oder rechtfertigst du jetzt nur wieder den Report-Button?

Aber hey:
Erinnerst du dich an dem PSN Ausfall von über einem Monat auf der PS3, dank den Hackern, was hast du da gezockt? Digitale Games oder? Wäre jetzt nicht mehr möglich. Gibt immer äußere Umstände.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso spammen? Ich habe dir ein Thread geschickt bei dem es auch stark um das Thema ging oder rechtfertigst du jetzt nur wieder den Report-Button?

Aber hey:
Erinnerst du dich an dem PSN Ausfall von über einem Monat auf der PS3, was hast du da gezockt?
Lass gut sein.Wenn du nicht antworten willst und nicht diskutieren willst,
ist es okay.

Lass gut sein.Wenn du nicht antworten willst und nicht diskutieren willst,
ist es okay.
Ich habe dir geantwortet und mit dir leider einseitig diskutiert. Gehst du jetzt noch darauf ein oder lässt du es bleiben? Gemeldet habe ich dich eh schon wegen Spam, was es in dem Fall leider von dir wäre.

Also, was hast du während des Hackangriffs im PSN auf der PS3 gezockt?

Leider nicht ganz, der Ram für die PS5 ist deutlich günstiger.

PS5`s 2TB für 142€ z.b

Bildschirmfoto-2026-04-26-um-22-32-04.png

Dagegen 1TB für die Switch 2

4cio4i7x.png

Aber ich denke mal die Preise werden auch bald runter gehen.

Der RAM (?!?) ist… ach nee, wir lassen das. Spar dein Geld für GTA.

War aber genauso klar, dass die Lizenz-Liebhaber den Schrott verteidigen.

Ich hoffe bald gibts nur noch Digital 👍
Denn ganzen Plastik müll brauch keiner.
Der Digital Markt müsste dann aber fortschrittlicher werden

Leider nicht ganz, der Ram für die PS5 ist deutlich günstiger.

PS5`s 2TB für 142€ z.b

Bildschirmfoto-2026-04-26-um-22-32-04.png

Dagegen 1TB für die Switch 2

4cio4i7x.png

Aber ich denke mal die Preise werden auch bald runter gehen.
Hab mich kurz gewundert wie der Preis stimmen kann, weil ich sehr froh war, vor ein paar Monaten noch 2TB für 165 Euro bekommen zu haben und da gingen die Preise schon Richtung 200 Euro für schnellen TLC Speicher.

Und ja, der Preis stimmt nicht, bzw. er stimmt schon ist aber nicht für 2TB - du hast es sogar im Screenshot: das ist 1TB, nicht 2TB. Die 2TB Version kostet 236 Euro:

2TB kosten also 235 Euro und weißt du was, auf der Switch 2 sind die Spiele deutlich kleiner, du kommst mit der 209 1TB Switch 2 Karte also unterm Strich wohl ähnlich weit.

Echt mager und das für eine Low Settings Version.
Das Spiel ist anscheinend gesperrt und du kannst nur die erste Mission spielen, den Rest schaltest erst mit Day 1 Patch frei. IOI macht sich wirklich nicht gerade beliebt aktuell. Am PC haben sie auch noch schnell durch die Hintertür Denuvo eingebaut, was unnötig die Performance verschlechtern wird.

microSD-Express-Karten sind halt auch ganz neu. Kurioser Vergleich.

Zurück
Top Bottom