Der Jump ‘n‘ Run Stammtisch

Nope, tatsächlich nur Switch 1 und 2. :hmm:
Wahrscheinlich lohnt sich da noch am meisten eine Retail Version, weil da die größte Zielgruppe für solche Spiele zu finden ist. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären, zumal es ja sogar auf einer teureren Switch 2 Cartridge kommt.
Mehr als ein Achtungserfolg ist aber wahrscheinlich eh nicht drin, mal abwarten.

Ein Punkt mehr als Yoshi ;)
Scheint aber ganz spaßig geworden zu sein, wenn man mit der etwas kargen Optik leben kann. Digital kostet es ja glaube auch nur 20 Euro, auch wenn ich mir hier die Retail Version für Switch 2 kaufen werde. Die müsste bei ungefähr 50 Euro liegen, muss aber mal bei Netgames schauen, da gibt’s die bestimmt auch günstiger.

Edit: Und so ist es auch ;)

Wird dann zusammen mit der Bubsy Collection kombiniert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal etwas in Bubsy 4D reingespielt und ich komme mit der Kamera überhaupt nicht klar. Mit der habe ich nur Probleme und das ist bei einem Plattformer ein No-Go. Da das Spiel kurz ist, werde ich es wohl auch beenden.

Ich habe mal etwas in Bubsy 4D reingespielt und ich komme mit der Kamera überhaupt nicht klar. Mit der habe ich nur Probleme und das ist bei einem Plattformer ein No-Go. Da das Spiel kurz ist, werde ich es wohl auch beenden.
Das Spiel soll ja sehr für Speed Runs ausgelegt sein, wo dann solche Kamera Probleme eher suboptimal sind.

Diese Woche erscheint ja jetzt auch die Disney Afternoon Collection endlich auch physisch. :)

Hatte extra so lange mit einem Kauf gewartet und freue mich, die Games endlich nach Jahren mal wieder spielen zu können bzw einige sogar zum ersten Mal.
Vor allem an das erste Chip 'n Dale Rescue Rangers habe ich noch voll die schönen Erinnerungen, wie ich es damals in meiner Kindheit immer zusammen mit meiner kleinen Schwester gespielt hatte.
Das wird dann natürlich mit der Collection auch wiederholt. :)

Diese Woche erscheint ja jetzt auch die Disney Afternoon Collection endlich auch physisch. :)

Hatte extra so lange mit einem Kauf gewartet und freue mich, die Games endlich nach Jahren mal wieder spielen zu können bzw einige sogar zum ersten Mal.
Vor allem an das erste Chip 'n Dale Rescue Rangers habe ich noch voll die schönen Erinnerungen, wie ich es damals in meiner Kindheit immer zusammen mit meiner kleinen Schwester gespielt hatte.
Das wird dann natürlich mit der Collection auch wiederholt. :)

Die werde ich mir auch noch zulegen aber warte da auf einen Sale.

Zurück
Top Bottom