Nope, tatsächlich nur Switch 1 und 2.Achso? Das war mir jetzt gar nicht bewusst gewesen, dachte für alle Systeme.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, tatsächlich nur Switch 1 und 2.Achso? Das war mir jetzt gar nicht bewusst gewesen, dachte für alle Systeme.

Wahrscheinlich lohnt sich da noch am meisten eine Retail Version, weil da die größte Zielgruppe für solche Spiele zu finden ist. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären, zumal es ja sogar auf einer teureren Switch 2 Cartridge kommt.Nope, tatsächlich nur Switch 1 und 2.![]()

Ja, ist ein Indie Studio , sind die selben Leute die auch Demon Turf gemacht haben.Ist das ein indystudio das daran gearbeitet hat?
Es wirkt schon sehr rough.
Das Spiel soll ja sehr für Speed Runs ausgelegt sein, wo dann solche Kamera Probleme eher suboptimal sind.Ich habe mal etwas in Bubsy 4D reingespielt und ich komme mit der Kamera überhaupt nicht klar. Mit der habe ich nur Probleme und das ist bei einem Plattformer ein No-Go. Da das Spiel kurz ist, werde ich es wohl auch beenden.

Diese Woche erscheint ja jetzt auch die Disney Afternoon Collection endlich auch physisch.
Hatte extra so lange mit einem Kauf gewartet und freue mich, die Games endlich nach Jahren mal wieder spielen zu können bzw einige sogar zum ersten Mal.
Vor allem an das erste Chip 'n Dale Rescue Rangers habe ich noch voll die schönen Erinnerungen, wie ich es damals in meiner Kindheit immer zusammen mit meiner kleinen Schwester gespielt hatte.
Das wird dann natürlich mit der Collection auch wiederholt.![]()