PS5/XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Wen man noch keine Teil gspielt hat lohnt sich dann der 2.? Bin gerade irgendwie im Tschernobyl Fieber und schaue mir viele Dokus an.
Von den älteren Teilen gibts auch eine Collection aber schon zu krass schwer für mich, Teil 2 auf Anfänger ist super spielbar, für mich bisher das beste Game der Gen.

Überlege noch ob Starfield oder Stalker. Mal schauen.
Ist beides geil, vom Umfang ist Starfield sicherlich mehr. Ich habe damals auf meinem PC mit Stalker meine ersten erfahrungen gemacht, der rechner war mit der guten Grafik damals überfordert, spätestens bei einer Anomalie. Das Spiel war bock schwer und vieles hatte ich einfach von der ganzen Mechanik nicht verstanden. Stalker 2 ist hier perfekt, es gibt in der Zone vieles zu erkunden und wird auch belohnt, dazu die geile Atmo die mich schon immer an Stalker fasziniert hat. Werde heute auch zum Bahnhof gehen, hatte ja Main Missions technisch kurz davor pausiert, die dnipro habe ich auch geholt und mit Visier eine geile Waffe, hat ja auch einen Einzelschuss Modus, habe ja den unruhestifter irgendwie verpasst oder durch Bug, kein plan. Bisher absolut mein Game der Gen :banderas:

Überlege noch ob Starfield oder Stalker. Mal schauen.
Ich habe Starfield nicht viel gespielt, aber nach allem was ich gesehen (und auch von anderen gehört) habe, würde ich dir Stalker 2 empfehlen.

Die Atmosphäre in diesem Spiel sucht wirklich ihresgleichen. Im Spiel reden die Charaktere oft über die Zone und vor allem über die Liebe zu ihr. Und irgendwann versteht man was sie meinen. Die Welt steckt voller Mysterien die erkundet werden wollen. Und wenn das Wetter mitspielt und die Sonne richtig steht, bietet das Spiel eine fantastische Sicht auf die Zone und ihrer zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie z.B. die Stadt Prypjat, oder das AKW.

Mittlerweile ist das Spiel auch ordentlich gepatcht und in einem gut spielbaren Zustand. Die Gunfights sind intensiv, die Grafik sehr schick und mit 60+ Spielzeit bietet es ordentlich Content.

Ich hoffe nur das beim kommenden DLC, man seinen bisherigen Spielstand nutzen kann, sofern nicht beendet, der DLC soll neue Gebiete bringen, hoffe das GSC noch lange lange mit Content versorgt wird und hoffe das es ein großer Erfolg für das Studio war und ist. Ki sagt,

Ja, S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl war für GSC Game World sowohl finanziell als auch bei der Spielerschaft ein enormer Erfolg und hat sämtliche Investitionen bereits kurz nach der Veröffentlichung wieder eingespiel

Heute in Janiv die Diamant Rüstung gefunden und die DNIPRO verbessert, was eine geile Waffe macht sehr geilen schaden :banderas:Dazu noch ein Artefakt geholt was meine Traglast erhöht, zum upgraden der Diamant Rüstung fehlte mir leider die Kohle, laufe zur zeit mit der Vaude irgendwas rum, die auch +8 Gewicht gibt, mein Strahlenschutz balken ist auf maximum.

Heute in Janiv die Diamant Rüstung gefunden und die DNIPRO verbessert, was eine geile Waffe macht sehr geilen schaden :banderas:Dazu noch ein Artefakt geholt was meine Traglast erhöht, zum upgraden der Diamant Rüstung fehlte mir leider die Kohle, laufe zur zeit mit der Vaude irgendwas rum, die auch +8 Gewicht gibt, mein Strahlenschutz balken ist auf maximum.
Welches Artefakt ist das?

Welches Artefakt ist das?
Meine Gravit, die Rüstung gibt +8kg und Gravit +3kg, das Artefakt kann man auch normal finden, habe es aber beim Händler am Bahnhof gekauft. Bei der Dnipro konnte ich auch nicht alles upgraden, als Visier habe ich eins wo man oben Kabel sieht :ol: Das geile ist, wenn ich einen Feind anzoome fixiert sich das Scope auf diesen, so eine art mini auto aim, im getümmel äußerst Hilfreich und dieses Feature müßte an dem Scope liegen da das schon vor den Upgraden so war und bei keiner anderen Waffe. Geiles Teil :banderas: Jetzt werde ich die letzten Fragezeichen auf der Map angehen.

Zurück
Top Bottom