Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
Die Perlen werden explizit ausgewähltJepso siehts aus, dachte ich auch.
Und wenn dann muss das schon ein Kracher Spiel sein, 2 Top Mannschaften.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Perlen werden explizit ausgewähltJepso siehts aus, dachte ich auch.
Und wenn dann muss das schon ein Kracher Spiel sein, 2 Top Mannschaften.
Die Perlen werden explizit ausgewählt![]()
an dich bester Eisenschweißer.
Feine Sache, nichts wäre psychologisch übrigens gerade wichtiger als einen guten Platz auf der WM zu erreichen! Nicht zu unterschätzen!Symbolischenan dich bester Eisenschweißer.
Deutschland übrigens so:
19:00uhr
22:00uhr
22:00uhr
Also absolut im Rahmen noch dafür das die WM in Amerika ist.![]()
Manche Spiele sind um 03:00uhr NachtsAlter
Wer von euch wird mal für so ein Spiel aufbleiben?
![]()
Wir haben aber noch Glück mit dem ersten Spiel:
![]()
Naja, das mit der Zeiterscheinung ist halt so und lässt sich nicht ändern.
Ist ja aber aich nicht neu und hat bisher ja auch irgendwie funktioniert.
Ist ja nicht die erste WM in Süd oder Nordamerika
Hab ich ja nicht, da scheiterst du mal wieder am eigenen Leseverständnis. Ich weiß auch nicht, ob du in den letzten Jahren ein Konzert besucht hast, personalisierte Tickets kann man immer umschreiben lassen (woran der Ticketanbieter auch wieder mitverdient), bzw. fragt da am Einlass sowieso niemand nach, wie will man das auch regeln bei 10.000en von Besuchern.Liegt daran wie du dich zur Scalper Thematik positionierst und das lapidar mit einem "der Markt regelt das schon" abtust.
Andere Veranstalter und Produzenten tun ja wenigstens so als ob sie was dagegen unternehmen.
Sei es personalisierte Tickets die re-selling verhindert oder personalisierter Verkauf von Konsolen
Manche Spiele sind um 03:00uhr NachtsAlter
Wer von euch wird mal für so ein Spiel aufbleiben?
![]()
Wir haben aber noch Glück mit dem ersten Spiel:
![]()

Könnten sie eigentlich bei den Serben und Kroaten genauso zelebrierenDie Türkei um 4 bis 6 Uhr nachts, deren Spiele natürlich nicht im Free TV ausgestrahlt werden, um Nachtruhe zu gewährleisten.![]()

Dass diese nicht im Free-TV ausgestrahlt werden, liegt daran, dass zum Vergabezeitpunkt der Partien an den ÖRR die Türkei noch nicht qualifiziert war.Die Türkei um 4 bis 6 Uhr nachts, deren Spiele natürlich nicht im Free TV ausgestrahlt werden, um Nachtruhe zu gewährleisten.![]()
Die Türkei um 4 bis 6 Uhr nachts, deren Spiele natürlich nicht im Free TV ausgestrahlt werden, um Nachtruhe zu gewährleisten.![]()
Wenn man nicht die Qualität hat besser zu seinRIP an jeden deutschen Profitorhüter zwischen 2010 und 2026, der irgendwie mal Interesse daran hatte, bei einem großen Turnier im Tor zu stehen.
Wenn man nicht die Qualität hat besser zu sein
Da gehe ich mit. Aber nicht zu ner WM. In der Quali ja usw. Kommt aber auch nix wirklich nach. Das war doch immer die Stärke viele gute Torhüter zu habenIch mag Neuer und in seiner Prime war er der beste Torhüter aller Zeiten, es ist aber nicht mehr 2014 – Neuer sah in letzter Zeit oftmals gar nicht sooo gut aus. Bin auch der Meinung, dass man langsam mal an die Zukunft denken sollte. Besser als der Durchschnitt wird er aber trotzdem sein.
Da gehe ich mit. Aber nicht zu ner WM. In der Quali ja usw. Kommt aber auch nix wirklich nach. Das war doch immer die Stärke viele gute Torhüter zu haben