VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 160 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    162
Habe gehört Nintendo launcht die Switch 1 in Indien, Sony so:
Scared Game Show GIF by ABC Network

Ist nur fair, die ps2 wurde auch 20 Jahre lang verkauft, Switch ist damit erst bei der Hälfte :blushed:

Habe gehört Nintendo launcht die Switch 1 in Indien, Sony so:
Scared Game Show GIF by ABC Network

Ist nur fair, die ps2 wurde auch 20 Jahre lang verkauft, Switch ist damit erst bei der Hälfte :blushed:

Soweit ich weiß ist Indien ein komplettes PlayStation Land aber liegt auch daran das Nintendo nie offiziell in Indien Sachen verkauft hat.

Könnte noch nen schöne boost geben von ein paar Millionen wenn man es schlau angeht

Soweit ich weiß ist Indien ein komplettes PlayStation Land aber liegt auch daran das Nintendo nie offiziell in Indien Sachen verkauft hat.

Könnte noch nen schöne boost geben von ein paar Millionen wenn man es schlau angeht
Indien scheint mobile land zu sein. Mal sehen die Switch hat da schon gute Chancen als Handheld hybrid. PS5 hat sich erst unter 2m mal verkauft da.

Selbst wenn mehr Einsatz in Indien nur 1-3 Millionen Verkäufe rausholt, würde es mich schwer wundern, wenn die Switch in den nächsten 1-2 Jahren nicht den Thron besteigt. Ich gönne es Nintendo.

Joar... im Zweifel sind es ja am Ende wirklich nur 1-3 Mio, die die Switch braucht, um die 160 zu knacken.

Ohne jetzt wirklich realistisch den indischen Markt einschätzen zu können, scheinen die 160 Mio für mich jetzt in realistische Nähe gerückt, sollte der neue Markt gut erschlossen werden können.

Hat nichts mit War zu tun aber ich denke die aller wenigsten nehmen die 160mio von Sony ernst.
Im Grunde hat Nintendo Switch die PS2 besiegt.

Hat nichts mit War zu tun aber ich denke die aller wenigsten nehmen die 160mio von Sony ernst.
Im Grunde hat Nintendo Switch die PS2 besiegt.

Die PS2 liegt bei 160,6 Mio. Einheiten. Das sind die offiziellen Zahlen, die beispielsweise auch auf der last unit aufgedruckt waren. Bitte hier keine Verschwörungsfantasien verbreiten, danke.

Und ja, ich denke diese 160,6 Mio. Einheiten wird die Switch am Ende auch noch knapp packen

Die PS2 liegt bei 160,6 Mio. Einheiten. Das sind die offiziellen Zahlen, die beispielsweise auch auf der last unit aufgedruckt waren. Bitte hier keine Verschwörungsfantasien verbreiten, danke.

Und ja, ich denke diese 160,6 Mio. Einheiten wird die Switch am Ende auch noch knapp packen

Sorry aber nach 12 Jahren damit anzukommen nur weil die Switch da in Reichweite kommt ist halt Strange.
Und mit der Ansicht stehe ich bei weitem nicht alleine da.
Woher die Zahlen genau kommen weiß auch niemand und es gibt keine richtigen Belege dazu.
Alles nachgeschaut.

Es sind Behauptungen soweit.
Kann man glauben ja aber die wenigstens nehmen die ernst das hat nichts mit Verschwörung zu tun.
Keine Angst keiner tut dein geliebtes Sony etwas aber fraglich sind die Zahlen trotzdem

Sorry aber nach 12 Jahren damit anzukommen nur weil die Switch da in Reichweite kommt ist halt Strange.
Und mit der Ansicht stehe ich bei weitem nicht alleine da.
Woher die Zahlen genau kommen weiß auch niemand und es gibt keine richtigen Belege dazu.
Alles nachgeschaut.

Es sind Behauptungen soweit.
Kann man glauben ja aber die wenigstens nehmen die ernst das hat nichts mit Verschwörung zu tun.
Keine Angst keiner tut dein geliebtes Sony etwas aber fraglich sind die Zahlen trotzdem

Nein die sind nicht fraglich. Das einzig fragliche hier sind deine Thesen :D

Abgesehen davon: Wie gesagt, ich gehe selbst davon aus, dass die Switch am Ende vorne landen wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein die sind nicht fraglich. Das einzig fragliche hier sind deine Thesen :D

Abgesehen davon: Wie gesagt, ich gehe selbst davon aus, dass die Switch am Ende vorne landen wird.

Die persönliche Beleidigung kannst du direkt erstmal wieder knicken.

Zweitens doch sie sind fraglich weil dazu absolut nichts schwarz auf weiß gibt wann diese 5mio mehr genau verkauft sein sollen.
Wurde nie detailiert aufgezeigt außer dass dann sagt 160mio.

Und es spielt gar keine Rolle ob du glaubst ob die Switch die überholen wird.
Du versuchst damit doch nur zu kaschieren dass du ja so offen wärst 😂 aber das spielt halt gar keine Rolle was du denkst.
Das macht es nicht besser aber auch nicht schlechter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die persönliche Beleidigung kannst du direkt erstmal wieder knicken.

Zweitens doch sie sind fraglich weil dazu absolut nichts schwarz auf weiß gibt wann diese 5mio mehr genau verkauft sein sollen.
Wurde nie detailiert aufgezeigt außer dass dann sagt 160mio.

Und es spielt gar keine Rolle ob du glaubst ob die Switch die überholen wird.
Du versuchst damit doch nur zu kaschieren dass du ja so offen wärst 😂 aber das spielt halt gar keine Rolle was du denkst.
Das macht es nicht besser aber auch nicht schlechter.

Die offizielle Zahl von Sony kann man definitiv hinterfragen und man solle da nicht zu naiv rann gehen wenn eine Firma wie Sony die sowas als Marketing halt auch nutzen nach 12 Jahren ankommen und die Zahl noch oben schiebt weil die Konkurrenz halt nah dran kommt
Es spielt auch keine Rolle was du denkst.

@VirtualBoo Offizielle Zahlen von Unternehmen zu hinterfragen sind reine Verschwörungsbehauptungen von dir. Ist nicht das erste Mal, dass du hier mit so nem peinlichen Fanboy-Mist um die Ecke kommst. Dann kannst du genauso gut auch Nintendos Zahlen misstrauen, wenn du schon mit solchen Thesen ankommst

Mit Indien kann man am Ende natürlich eine schöne Zahl nennen, überprüfen kann das am Ende niemand.

Zurück
Top Bottom