TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Die Serie ist da aktuell ziemlich eindeutig.Vielleicht solltest du nicht in allem etwas politisches sehen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Serie ist da aktuell ziemlich eindeutig.Vielleicht solltest du nicht in allem etwas politisches sehen![]()
Ich schnall es nicht ganz. Wird das ein film oder serie?
Ich schnall es nicht ganz. Wird das ein film oder serie?
Schade eine neue staffel wäre mir lieber, aber hauptsache irgendwas von PunisherEin Film mit kurzer Laufzeit, wie "Werewolf by Night" oder "GoTG Holiday Special".
Also wahrscheinlich irgendwas zwischen 45 und 75 Minuten.

Man sieht ja am ende das er das Kostüm trägt das man im Spiderman Trailer gesehen hat. Marvel sieht das sicherlich als kleines Tie in um den Menschen die die Serie nicht kennen die Figur kennenzulernen. Es würde mich auch nicht wundern wenn Spiderman auch kurz auftaucht.Schade eine neue staffel wäre mir lieber, aber hauptsache irgendwas von Punisher![]()

Ich würde da nicht zu kleinteilig werden. Passt schon.
wird hoffentlich gut
edit: moment, das ist kein Teil vom MCU, oder? Haben wir da einen eigenen Thread für?
Wieviele Gerüchte bestätigte Charaktere es mittlerweile für Doomsday und Secret Wars gibt. Auf der einen Seite finde ich es geil gewisse Charaktere wiederzusehen aber auf der anderen Seite klingt alles sehr überladen.