Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Schade eine neue staffel wäre mir lieber, aber hauptsache irgendwas von Punisher :goodwork:
Man sieht ja am ende das er das Kostüm trägt das man im Spiderman Trailer gesehen hat. Marvel sieht das sicherlich als kleines Tie in um den Menschen die die Serie nicht kennen die Figur kennenzulernen. Es würde mich auch nicht wundern wenn Spiderman auch kurz auftaucht.

Daredevil Finale angeschaut.
Das größte Highlight der Serie war imo die Handlung um Daniel Blake.

Ansonsten ging mir hier dieses Murdock gegen Fisk langsam auf die Nerven, da es einfach zu nichts führte. Seit Staffeln dreht es sich im Kreis. Zwischendurch wollte ich den Fernseher mit "küsst euch doch endlich!" anschreien.

Und sonst? Gewisse Cameos fand ich nicht unbedingt notwendig, aber gut, man wollte die halt unbedingt einbinden. Dafür hätte ich gerne noch mehr von Dex gesehen. Ich hoffe man sieht ihn in weiteren Projekten wieder.

Sehe ich ähnlich. An sich mag ich diese Serie immer noch sehr, weil die Leute einfach so gut in ihren Rollen sind. Ein paar Szenen waren auch gut ( Kampf gegen Fisk im Keller, die Befreiung der Inhaftierten, die Verhandlung in der letzten Folge ) und einige Entwicklungen denkwürdig oder überraschend ( Daredevil demaskiert sich, Tod von Vanessa ). Am Ende fühlt sich Season 2 aber all das an, was sie ist - ein Übergang zur dritten. Die ist ja wohl schon in Produktion. Da wird es sicher auch in irgendeiner Form wieder Fisk gegen Murdock heißen, aber wie KingThorgal es richtig sagt: Ein bisschen ist da schon die Luft raus. Man muss (wie in den Comics) ohnehin öfter mal ein Auge zudrücken und akzeptieren, dass Fisk nicht im Knast ist. Eigentlich hat der ja schon in den Netflix Staffeln genug auf dem Kerbholz gehabt.

Wie gesagt, ich mag die Serie dennoch und freue mich, dass sie dann am Ende auf sechs Staffeln kommen wird, was ich für eine gute Lauflänge halte. Gerade in Hinsicht auf das Alter der Darsteller. Klar ist da keiner uralt, aber die Serie verlangt Leuten wie Charlie Cox oder Vincent D'Onofrio sicher auch körperlich einiges ab. Und nun sehe ich gerade, dass ich sogar knapp drei Wochen älter bin als Charlie Cox. :ugly:

Punisher angeschaut....
....sehr speziell, würde ich mal sagen.

Ein Mix aus Fiebertraum, der Kritik an Verrohung der Gesellschaft und dazwischen ein bisschen charakterliche Substanz, neben den zu 50% bestehenden Inhalt aus brutaler, teilweise expliziter und vorallem sinnloser Gewalt. Hier imo nochmal eine Stufe dreckiger, als bei Netflix.

PS:
Warum wird Kratos eigentlich nicht von Jon Bernthal, sondern von Ryan Hurst gespielt?

wird hoffentlich gut

edit: moment, das ist kein Teil vom MCU, oder? Haben wir da einen eigenen Thread für?

Wieviele Gerüchte bestätigte Charaktere es mittlerweile für Doomsday und Secret Wars gibt. Auf der einen Seite finde ich es geil gewisse Charaktere wiederzusehen aber auf der anderen Seite klingt alles sehr überladen.

Punisher One Last Kill gesehen.

Bin nicht wirklich begeistert, aber auch nicht ablehnend.
Ist halt da. Erinnert an John Wick und Co., Bernthal grunzt praktisch durchgehend, die Story um ihn dreht sich im Kreis wie bei Fisk/Daredevil und trotzdem war es stabil.
Gebraucht hätte es dies aber nicht.

2,5/5

wird hoffentlich gut

edit: moment, das ist kein Teil vom MCU, oder? Haben wir da einen eigenen Thread für?
Ich würde da nicht zu kleinteilig werden. Passt schon.

Wieviele Gerüchte bestätigte Charaktere es mittlerweile für Doomsday und Secret Wars gibt. Auf der einen Seite finde ich es geil gewisse Charaktere wiederzusehen aber auf der anderen Seite klingt alles sehr überladen.

Macht nichts, einige davon werden wir dafür nie wieder sehen. Also so lange es geht genießen :coolface:

Zurück
Top Bottom