PS5/XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Untold Storys hatte ich ebenfalls noch nicht wirklich angefangen, heute mal begonnen.

Für das aktuelle Update darf man wohl nicht zu weit in der Story fortgeschritten sein um es spielen zu können :mad:

Wie weit darf man den sein?
Die Quest ist nur verfügbar, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

• Die Hauptmission „Heiße Spur“ ist abgeschlossen
  • Die nächste Mission „Ein kleiner Zwischenfall“ wurde noch nicht begonnen

Wer sich bereits im Endgame befindet, muss daher entweder einen älteren Spielstand laden oder neu

Hab die Mission schon lange hinter mir und so einen alten Save habe ich auch nicht mehr.

Die Quest ist nur verfügbar, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

• Die Hauptmission „Heiße Spur“ ist abgeschlossen
  • Die nächste Mission „Ein kleiner Zwischenfall“ wurde noch nicht begonnen

Wer sich bereits im Endgame befindet, muss daher entweder einen älteren Spielstand laden oder neu

Hab die Mission schon lange hinter mir und so einen alten Save habe ich auch nicht mehr.
Was heisst im Endgame befinden. das ist etwa nach dem ersten Viertel.

Ich wollte auch nur verdeutlichen das noch nicht im Endgame eine Untertreibung ist. Wer soweit ist, kann das auch gleich für einen zweiten Lauf aufheben. Werde ich auch so handhaben, wenn es mal fertig ist mit neuen Inhalten.

GSC wird schon noch bestimmt einiges liefern, ich hoffe das die kommenden DLCs die was kosten und auch weitere gratis updates einfach so für jeden passen vom fortschritt, hat bei untold Story auch gut gepasst.

Heute endlich die Daibro geholt, mein Techniker in Rostock kanns leider nicht verbessern, muß dafür bestimmt nach Prypiat, morgen auch mal zum Bahnhof die Hauptmission weiter machen.

Sorry meinte die Dnipro, hatte das hier ja gelesen das sie das beste Gewehr sein soll, ein 4fach Scope hatte ich auch noch, werde später mal mit dem Unruhestifter vergleichen, Unruhestifter war bisher für mich beste, immer schön Single Schuss und ein 50er Schuss Magazin, mega :banderas:

Heute in Janiv unterwegs gewesen, zwecks Main Mission und dort eine Diamant Rüstung gefunden, leider kann man mit dieser nicht rennen, gibt es noch bessere Rüstungen ? Ich laufe mit dem weißen SPS100 Erkundung rum.

Heute in Janiv unterwegs gewesen, zwecks Main Mission und dort eine Diamant Rüstung gefunden, leider kann man mit dieser nicht rennen, gibt es noch bessere Rüstungen ? Ich laufe mit dem weißen SPS100 Erkundung rum.
Du kannst die Diamant upgraden, dann kannst du damit auch sprinten. Glaube das kann sogar der Techniker in Yaniv, bin mir aber nicht mehr sicher.

Komplett aufgerüstet ist die Diamant die beste Rüstung im Spiel. Bietet zudem 100%-Schutz vor Radioaktivität (außer du versuchst an Orte zu gelangen, wo man nicht hindarf ;))

Muß ich mal checken, Kohle ist knapp, hatte nur etwas das Gewicht senken können, ansich hab ich jetzt alles was ich wollte für den im Sommer kommenden DLC, ab Hauptmission Unter Tage oder davor Fundament werde ich komplett warten, wegen Point of No Return.
Oder ich geh auf Mutanten Jagd und hol die Kohle mit Organ Verkauf rein.

So bin kurz vom Point of No Return, der bezahl DLC sollte ja jetzt spätestens in den kommenden 3 Monaten erscheinen, wenn von Sommer die rede ist.

Zurück
Top Bottom