Braevator
L12: Crazy
- Seit
- 3 Sep 2023
anscheinend nicht so richtig, kann keine verkaufszahlen und oder (gute)exclusives bei xbox pc erkennenEs ging um die Preisleistung. Kannst du nicht lesen?![]()
hilfst du mir da mal auf die sprünge?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anscheinend nicht so richtig, kann keine verkaufszahlen und oder (gute)exclusives bei xbox pc erkennenEs ging um die Preisleistung. Kannst du nicht lesen?![]()
Ich würde sagen du schiebst mal ein wenig deine Gefühle in den Keller, dann können wir gerne diskutieren! Ich möchte mit schlecht gelaunten Menschen nichts zu tun haben.. Freue mich darauf und hoffentlich bis baldDu überschlägst dich grade mit Blödsinn, leg dich lieber wieder hin. Zwischen 100-150 Euro und 50 Euro das Jahr zuvor ist ein ziemlicher unterscheide zu 30 Euro![]()

Natürlich, Augen auf, das drittbeste game dieses Jahr ist ein PC Exklusivtitel:anscheinend nicht so richtig, kann keine verkaufszahlen und oder (gute)exclusives bei xbox pc erkennen
hilfst du mir da mal auf die sprünge?

Wo habe ich geschrieben, dass mir Saros so am Herzen liegt?Ne deine persönliche Erfahrung……wär mir halt immer wichtig wenn mir ein spiel soviel am Herzen hängt….es auch zu spielen

Ja ist ziemlich gut bei der PS5Es ging um die Preisleistung. Kannst du nicht lesen?![]()

Bist du ein Prophet?Bist du Japaner?![]()

War sie vielleicht mal bei 400 EuroJa ist ziemlich gut bei der PS5![]()

AchsoWo habe ich geschrieben, dass mir Saros so am Herzen liegt?
Wenn sichs gut verkauft, feier ichs als Blauer natürlich ab.![]()
…. Ich hab gestern den ersten Boss gelegt…hab leider momentan wenig Zeit zum zocken….also ich wünsche mir bei dem Game viel VKZ weils sich so schön fluffig spielt und housemarque unterstützt werden sollteNein sonst müsste ich ihn nicht fragen ob er Japaner ist.Bist du ein Prophet?![]()

dritter?! CongratzNatürlich, Augen auf, das drittbeste game dieses Jahr ist ein PC Exklusivtitel:
![]()
Platz 2 kannst du auch darauf spielen, Platz 1 nur auf der Switch 2![]()
Ja an der Switch 2 führt kein Weg vorbeidritter?! Congratz

welcher weg genau führt denn da hin? bananza, yoshi? mp4?Ja an der Switch 2 führt kein Weg vorbei![]()
Ach für 570€ auch noch.War sie vielleicht mal bei 400 Euro![]()

Da kann man sich bald© wieder die ganzen fails aus der Vergangenheit zu Gemüte ziehen und hat damit tagelang zu tun, einfach herrlichSwitch 2 Preiserhöhung incoming. Bin gespannt wie hier die PCler das gleich als "gerechtfertigt" und "schon ok" darstellen werden obwohl es bei der PS5 ganz schlimm war![]()

Switch 2 Preiserhöhung incoming. Bin gespannt wie hier die PCler das gleich als "gerechtfertigt" und "schon ok" darstellen werden obwohl es bei der PS5 ganz schlimm war![]()

Von dir/euch anscheinend so bezeichnet, deswegen kannst du auch nicht mehr.
Die Meldung abichtlich falsch verstehen ist genau euer Ding, denn niemals wurde es je als GTA Killer bezeichnet![]()

Kann man seine Uhr nach stellenProgramm läuft doch schon
- ist ja nicht so hoch wie bei der PS5
- ist ja nicht schon eine Woche später, wie bei der PS5
^^