PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
100 mio käufer lt. euch katastrophal, was sind dann 10 mio series x und 20 mio series s und sw2?

nicht existent? so wie das exclusive first party line up von xbox&pc?
Die Preiserhöhung wird vielen das Wochenende zerbügeln, wurde doch vorher wochenlang auf Sony geschimpft. Und obwohl sich das auch bei anderen Herstellern andeutete konnten sie es einfach nicht lassen, jetzt wird wie immer die Rechnung dafür bezahlt :lol:
Zur Kasse bitte :goodwork:

Das Teil ist seit Release profitabel. Nintendo verdient an der Hardwate sehr gut, wird mit ser S2 aber so bicht funktionieren. Gibt halt keine Gründe so ein Teil zu kaufen.

Question Mark What GIF by MOODMAN

Wegen 30 Euro? Im SEPTEMBER? Respekt, so früh am Morgen schon den vermutlich größten Blödsinn des Tages geschrieben :blushed:
Und wenn es nur 1 € und im nächsten Jahrtausend gewesen wäre habt ihr mal wieder in die Tinte gefasst... Deinen Fokus kannst du übrigens gleich wieder bleiben lassen bevor ich meinen auf dich wende ;)

Provokation
Und wenn es nur 1 € und im nächsten Jahrtausend gewesen wäre habt ihr mal wieder in die Tinte gefasst... Deinen Fokus kannst du übrigens gleich wieder bleiben lassen bevor ich meinen auf dich wende ;)
Du überschlägst dich grade mit, leg dich lieber wieder hin. Zwischen 100-150 Euro und 50 Euro das Jahr zuvor ist ein ziemlicher unterschied zu 30 Euro :sorry:

Du überschlägst dich grade mit Blödsinn, leg dich lieber wieder hin. Zwischen 100-150 Euro und 50 Euro das Jahr zuvor ist ein ziemlicher unterscheide zu 30 Euro :sorry:
Ich würde sagen du schiebst mal ein wenig deine Gefühle in den Keller, dann können wir gerne diskutieren! Ich möchte mit schlecht gelaunten Menschen nichts zu tun haben.. Freue mich darauf und hoffentlich bis bald :)

Zurück
Top Bottom