Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Vor 2 Wochen erst die 200K geknackt, jetzt schon die 222K (ohne Zukäufe - nur weiter halten). :boogie:

Wenn Curi noch irgendwann anzieht geh ich (hoffentlich in wenigen Jahren) in Rente. :lol:

:goodwork: die meisten bei curi haben immer noch nicht kapiert, dass das hauptbusiness sich geändert hat. ai licensing wird dieses jahr das klassische subscriber business übertreffen. hab mir erst die tage nochmal den letzten earnings call angehört. da spricht der ceo explizit davon wie groß die möglichkeiten sind. ich denke das wird den meisten dieses jahr noch offenbar werden, wenn sie sehen, dass ai kein one off ist sondern ein nachhaltiger umsatztreiber für viele jahre.

auch pervers wie intel fliegt. hatte da noch ne kleine position die 50% im minus war und jetzt hunderte prozente im plus ist. ist zwar langsam etwas übertrieben imo, aber ich beschwer mich nicht :vv:

Ach hört doch auf, habe meine Anteile vor ca. einem Jahr verkauft und ärgere mich nun Immer wieder wie die Aktie abgeht. Anstatt am tiefpunkt zu kaufen, habe ich versucht ein kleines Plus zu sichern. :bang: :bang::bang:

deshalb immer longterm buy and hold, vor allem wenn man weiß was für ausnahmeunternehmen man sich ins depot gelegt hat.

btw: 21% remexian wachstum quarter over quarter bei high tide. wären aufs jahr gerechnet 114% :eek: ... aber selbst die 49% yoy aktuell sind schon krass gut. der nächste ec dürfte spannend werden.

genau das was ich seit jahren sage. high tide wird in ein paar jahren ein big player im cannabis markt sein:

“Distributing 7.6 tonnes in a single quarter is not just a record for Remexian—it is clear evidence that our model is scaling in the largest medical cannabis market in Europe. What we are seeing now is the direct result of pairing a leading German distribution platform with High Tide’s unparalleled procurement capabilities built over $2.2 billion of legal cannabis sales in Canada,” said Raj Grover, Founder and Chief Executive Officer of High Tide.

“This level of sequential and year-over-year growth reinforces our conviction that Germany is only the beginning. We are building a repeatable, capital-efficient distribution engine that can be expanded across Europe, subject to regulatory conditions. We fully intend to leverage this momentum to continue taking share in Germany while methodically entering additional high-growth markets,” added Mr. Grover.

die kohle für die expansion steht schon bereit. da braut sich was zusammen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom