Sony ist zu Pleite ...

Sollen Gamer, Sony als ganzes Unternehmen retten?

• Ja, so helfe ich die Verluste der anderen Sony Abteilungen abzufedern.

Stimmen: 7 11,3%
  • Nein, die Verluste der anderen Abteilungen bei Sony gehen mich nichts an.

Stimmen: 8 12,9%
  • Ich kaufe die Switch 2

Stimmen: 47 75,8%

• Stimmen insgesamt
    62
Hier steht nicht - Sony ist Pleite. Hier steht Sony ist zu Pleite.

Und Sony ist zu Pleite um eine Ordentliche Konsole bauen oder Games mit neuen Grafikengines.

Seht was Sony hier verliert. Das wären alle Killzone Titel remastered von Bluepoint zb. Aber Sony wollte mehr und seine Gamer über Service Games ausnehmen.

Hier steht nicht - Sony ist Pleite. Hier steht Sony ist zu Pleite.

Und Sony ist zu Pleite um eine Ordentliche Konsole bauen oder Games mit neuen Grafikengines.

Seht was Sony hier verliert. Das wären alle Killzone Titel remastered von Bluepoint zb. Aber Sony wollte mehr und seine Gamer über Service Games ausnehmen.

Sony sollte wirklich mal in neue Engines investieren, statt an diesem verkalkten Cernyslop festzuhalten. Man merkt den "Games" echt noch die uralten Zeiten an. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Ganz genau und die PS6 ist Brutal auf Cloud Streaming ausgelegt. The Power of Cloud Ausrede incoming. Ja egal die PS6 braucht nicht viel Power wegen der Sony Power Cloud.

Alles was MS gemacht hat, macht Sony Jahre später auch.

PS3 Games laufen OHNE Probleme auf der PS5, aber Sony ist zu Pleite um das in Auftrag zu geben.

Stimmt natürlich laufen ja am PC auch problemlos. Aber die Schlagzeile ist falsch, damit die PS5 die PS3 games nativ abspielen kann, würde sie den Cell samt GPU benötigen. Nativ hat der GBA die GB/C Spiele abgespielt und der DS die GBA Spiele - aber die PS3 kann nur emuliert werden. Das schafft auch ein Steam Deck bis zu einem gewissen Grad, es ist also klar, dass Sony sowas eben nicht anbieten möchte, sie sind zu Pleite :blushed:

Man muss nicht jeden scheiß rechtfertigen, nur weil man Fan ist.
Bleibt zu hoffen das sie floppt sollte die ps6 keinen Laufwerk haben.

Es wird einen Grund haben wieso die Konzerne am liebsten die Laufwerke schon zu ps3 Zeiten schon am liebsten abgeschafft.

Ich bin absolut kein Anhänger von Retail, würde aber niemals einen PC ohne Laufwerk zusammenstellen.
Ich entferne auch immer bei sämtlichen eBooks manuell das DRM, einfach weil ich nicht einsehe, dass mir jemand auf Entfernung meine Bibliothek deaktivieren kann.

Vor allem nicht in einer Zeit in der buchstäblich (d h es ist kürzlich exakt so passiert und kein hypothetisches Beispiel) bereits Richter systematisch von Big Tech auf Anweisung des Präsidenten schikaniert werden. Paypal, Amazon, Google/Apple Pay, noch zig andere Dienste... alles gesperrt. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Der PC braucht kein Laufwerk aber ich hab eins.
Ich habe volles Vertrauen in Steam und Sony wird niemals Steam kopieren können.

Steam ist ein Datenbunker wo man noch DOS, PS1,2,3 Ports findet. Sonys PSN ist für Touristen, Steam ist eine Heimat.

Ich hab da fast 600 Games mittlerweile. Offline Betrieb ist vollkommen möglich.

Als Sammler hat man aber nichts in der Hand und deshalb liebe ich Konsolen von damals.

Auf der anderen Seite ist Steam immer mit mir dabei ob am Mac, PC HH oder PC.

Ne als Ext Laufwerk, kosten kaum Geld. Portable mit tasche sogar.

Der PC braucht kein Laufwerk aber ich hab eins.
Ich hab keines, habe mir überlegt einen Bluray Brenner zu besorgen, die sind recht günstig aber die Medien kosten noch immer zu viel, als dass man da irgendwas mit archivieren möchte. Und Blurays anschauen tu ich sowieso nicht, wenn ich mal was schauen will habe ich Zugriff auf eine große Bibliothek von Bluray-Quality Videos:blushed:

Mein ext BluRay Brenner ist auch seit Jahren in der Tasche, aber ich hab viele PC CD Games gesammelt und da ist es gut ein Laufwerk zu haben. Ausserdem kann man das Laufwerk auch an Laptops / Macs anschließen. Sowas sollte man haben mMn.

Ich hab keines, habe mir überlegt einen Bluray Brenner zu besorgen, die sind recht günstig aber die Medien kosten noch immer zu viel, als dass man da irgendwas mit archivieren möchte. Und Blurays anschauen tu ich sowieso nicht, wenn ich mal was schauen will habe ich Zugriff auf eine große Bibliothek von Bluray-Quality Videos:blushed:
Habe einfach meinen alten BD Brenner aus meinen vorherigen PC genommen und in ein externes Gehäuse gebaut. Wird dann schön genutzt, wenn ich Filme im superior 21:9 cinema scope Format schauen möchte (meine BD Sammlung ist weit über 200 Stück groß, schon lange nicht mehr gezählt) :D

qxik4tbf.png

:lol2:

Zurück
Top Bottom