Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat es nötig:
![]()
Preis-Diskriminierung im Playstation-Store: Laut Experten verstößt Sony gegen EU-Recht
Mehrere Experten melden sich zu Wort und Sony schweigt: Darum ist das Vorgehen von Playstation wahrscheinlich illegalde.ign.com
Betrug für Service Games Pläne, die dann noch schief gehen.
PS6 ohne Laufwerk wird mit Sicherheit ein flop.
Sony hat es nötig Bluepoint zu schließen, das sagt doch alles im grunde.

Hier steht nicht - Sony ist Pleite. Hier steht Sony ist zu Pleite.
Und Sony ist zu Pleite um eine Ordentliche Konsole bauen oder Games mit neuen Grafikengines.
Seht was Sony hier verliert. Das wären alle Killzone Titel remastered von Bluepoint zb. Aber Sony wollte mehr und seine Gamer über Service Games ausnehmen.

Sony sollte wirklich mal in neue Engines investieren, statt an diesem verkalkten Cernyslop festzuhalten. Man merkt den "Games" echt noch die uralten Zeiten an.![]()
![]()
![]()
Man muss nicht jeden scheiß rechtfertigen, nur weil man Fan ist.Hat dein Gaming PC ein Laufwerk/
Stimmt natürlich laufen ja am PC auch problemlos. Aber die Schlagzeile ist falsch, damit die PS5 die PS3 games nativ abspielen kann, würde sie den Cell samt GPU benötigen. Nativ hat der GBA die GB/C Spiele abgespielt und der DS die GBA Spiele - aber die PS3 kann nur emuliert werden. Das schafft auch ein Steam Deck bis zu einem gewissen Grad, es ist also klar, dass Sony sowas eben nicht anbieten möchte, sie sind zu PleitePS3 Games laufen OHNE Probleme auf der PS5, aber Sony ist zu Pleite um das in Auftrag zu geben.

Man muss nicht jeden scheiß rechtfertigen, nur weil man Fan ist.
Bleibt zu hoffen das sie floppt sollte die ps6 keinen Laufwerk haben.
Es wird einen Grund haben wieso die Konzerne am liebsten die Laufwerke schon zu ps3 Zeiten schon am liebsten abgeschafft.

Hier muss ich dir recht geben. Sonys GaaS Strategie war ein absoluter reinfall und die Verantwortlichen Manager sollten mal zur Kasse gezogen werden.Das wären alle Killzone Titel remastered von Bluepoint zb. Aber Sony wollte mehr und seine Gamer über Service Games ausnehmen.
Ich hab keines, habe mir überlegt einen Bluray Brenner zu besorgen, die sind recht günstig aber die Medien kosten noch immer zu viel, als dass man da irgendwas mit archivieren möchte. Und Blurays anschauen tu ich sowieso nicht, wenn ich mal was schauen will habe ich Zugriff auf eine große Bibliothek von Bluray-Quality VideosDer PC braucht kein Laufwerk aber ich hab eins.

Habe einfach meinen alten BD Brenner aus meinen vorherigen PC genommen und in ein externes Gehäuse gebaut. Wird dann schön genutzt, wenn ich Filme im superior 21:9 cinema scope Format schauen möchte (meine BD Sammlung ist weit über 200 Stück groß, schon lange nicht mehr gezählt)Ich hab keines, habe mir überlegt einen Bluray Brenner zu besorgen, die sind recht günstig aber die Medien kosten noch immer zu viel, als dass man da irgendwas mit archivieren möchte. Und Blurays anschauen tu ich sowieso nicht, wenn ich mal was schauen will habe ich Zugriff auf eine große Bibliothek von Bluray-Quality Videos![]()