Mort
L19: Master
- Seit
- 15 März 2008
Merk dir einfach „Deadpools Schnalle“. Genügt völlig an Information über sie.Spannend........wer?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merk dir einfach „Deadpools Schnalle“. Genügt völlig an Information über sie.Spannend........wer?

Was für ein geiler Trailer und die Auswahl der Schauspieler, wird wieder ein Nolan Meisterwerk

Evil Dead Burn

Was sollen sie sonst sprechen? Griechisch? Altgriechisch? Abgesehen davon haben wir keine Ahnung, was die damals gesprochen haben in Troja und Co.nochmal zur odyssee: stört eigentlich niemanden diese „amerikanisierung“? gibt im trailer 2-3 szenen wo ich dachte „uff, was reden die da bitte“? zum bleistift, als damon sein heer am strand antreibt und „lets go“ brüllt. ich meine wtf, wer hat das geschrieben?
Da taucht ne Figur aus Rise im Trailer auf.hui! nach dem sehr bescheidenen "evil dead rise" scheint das wieder ein ziemlich geiler teil zu werden.
als ich die standuhr erblickte wusste ich bereits, dass der trailer reinhauen wird.![]()
naja, bestimmt nicht „lets go“.Was sollen sie sonst sprechen? Griechisch? Altgriechisch? Abgesehen davon haben wir keine Ahnung, was die damals gesprochen haben in Troja und Co.
naja, bestimmt nicht „lets go“.
"let's go!" bedeutet in dem kontext "vorwärts!".
Empfehle die Stephen Fry Bücher zur Thematik.Ich frage mich zudem, ob es nicht lohnenswert wäre, das Buch vorher zu lesen.
Nicht um vergleichen zu können, sondern ob das Buch wirklich richtig gut ist. Nach dem Film reizt mich ein Buch grds. nicht mehr.
Kurze Google Suche: Schon in Shakespeare Stücken kam "Let's Go" vor.Das wird er auch wissen, aber "lets go" klingt nach Slang, was zu der (fiktiven) Zeit sicherlich nicht so gesprochen wurde. Im englischen Buch kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dort "Lets go" steht.
Von Kriegern, welche 10 Jahre Troja belagerten und dann abgeschlachtet haben, erwarte ich nicht wirklich eine Hochsprache.Ich hätte eher an "advance, proceed" gedacht. Selbst "ahead, forward" würde ich von Dialog passender finden als "lets go".
Ea ist natürlich nur eine Kleinigkeit & ich hab den Trailer nicht gesehen, aber man erwartet von den Dialogen schon eine gewisse Hochsprache, wenn die Figuren nicht niederer, ärmerer Abstammung sind. Selbst die Gladiatoren in Spartacus haben eine gewisse Rhetorik, die hervorzuheben ist.
Von Kriegern, welche 10 Jahre Troja belagerten und dann abgeschlachtet haben, erwarte ich nicht wirklich eine Hochsprache.
ja, in etwa so meinte ich das, genau. im deutschen trailer sagt er ja auch „vorwärts“, was für mich dann ok ist. sowas wie „proceed“ hätte für mich hier wesentlich besser gepasst.Das wird er auch wissen, aber "lets go" klingt nach Slang, was zu der (fiktiven) Zeit sicherlich nicht so gesprochen wurde. Im englischen Buch kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dort "Lets go" steht.
Ich hätte eher an "advance, proceed" gedacht. Selbst "ahead, forward" würde ich von Dialog passender finden als "lets go".
Ea ist natürlich nur eine Kleinigkeit & ich hab den Trailer nicht gesehen, aber man erwartet von den Dialogen schon eine gewisse Hochsprache, wenn die Figuren nicht niederer, ärmerer Abstammung sind. Selbst die Gladiatoren in Spartacus haben eine gewisse Rhetorik, die hervorzuheben ist.
Der Film wird sicherlich einschlagen. Solche Filme werden heutzutage gar nicht mehr gemacht. Ich frage mich zudem, ob es nicht lohnenswert wäre, das Buch vorher zu lesen.
Nicht um vergleichen zu können, sondern ob das Buch wirklich richtig gut ist. Nach dem Film reizt mich ein Buch grds. nicht mehr.
wenn du dir das video angeguckt hättests, wüsstest du, dass er es weiß.Weiß der Drinker überhaupt, dass die Odyssee nicht real ist?
Warum sollte ich?wenn du dir das video angeguckt hättests, wüsstest du, dass er es weiß.