DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
lol
Ja, geil
Ja, geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pokemon Update

![]()
Das wurde heute auf meine Switch 2 geladen. Ich fang nochmal neu an.![]()

Hab ein wenig in No Mans Sky reingeschnuppert so direkt nach Starfield. Ich sehe definitiv den Reiz dahinter aber ich bin kein Fan von Survival-Mechaniken nach klassischem Stile, daher belasse ich es dabeiTechnisch aber enorm beeindruckend. Vorallem direkt nach Starfield
![]()
Welche Survival Mechaniken meinst du genau ? Meinst du Sauerstoff und Hitze ?
Bei mir ist gerade etwas umgekehrt. Hatte vor x Jahren 100+ h in NMS gesteckt und jetzt mit starfield angefangen. Glaube starfield hat sich sehr viel von NMS angeschaut.
Also das fliegen und der Luftkampf finde ich in NMS definitiv viel besser.
Jau genau das. Ist auch in Starfield drin aber nicht so stark wie in NMS. Ich glaube das hauptproblem ist, dass ich eine Motivation zum Erkunden brauche, und erkunden das Erkunden Willens mir nicht so viel Spaß macht.
Ja das Problem oder Problemchen bei NMS ist schon irgendwie der fehlende Story content.

Was heißt das. Spiel eine Chance geben ? Ich habe das weit über 100h gespielt, mit Frachter, Basis Bau usw..also mich musst du da nicht bekehren. Hatte dich nur angemerkt das es kein Story Spiel ist bzw. die Story sehr dünn istMein neues Schiff in No Man's Sky (Switch 2, Handheld-Modus):
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Spiel macht schon wieder echt Laune.
![]()
![]()
![]()
![]()
In No Man's Sky muss man sich selbst seine Ziele suchen. Entweder man macht die Storylines rund um Artemis und Atlas, versucht das Herz der Galaxie zu erreichen (selbstständig, was Monate dauern kann, oder mit Hilfe von Atlas) oder man fokussiert sich auf andere Dinge. Mit einem ausgebauten und geboosteten Scannermodul z.B. erhält man durch das Scannen von Tieren und Pflanzen binnen kürzester Zeit Millionen Credits! Oder man macht Missionen für die Gilden oder in der Anomalie. Missionen machen hier richtig viel Spaß!
Man kann aber auch die alten und neuen Mechaniken nutzen, ergo Unterwasserbasis, Siedlung verwalten, Müllbeseitigung, Gase abbauen/extrahieren und Raffinerien errichten, Piratenjagd, einen riesigen Weltraumfrachter aufmotzen und einrichten, Landwirtschaft betreiben und neuerdings auch Arenatierkämpfe usw. usf.
Dieses Spiel besteht nicht nur aus Überleben und Erkunden. Schon lange nicht mehr. Es ist verdammt deep und jede Zeit, die man darin investiert, wert. Ich würde an eurer Stelle dem Spiel nochmal ne Chance geben.![]()
Ich weiß nicht mal was die Anomalie ist oder artemis oder die gilden. Ich war gestern auf meinem zweiten Planeten, sollte dort ein Haus bauen, hatte dann aber einen feuersturm und musste mich für ein paar Minuten unter die Erde vergraben und das war dann nicht so spannend in einem Loch zu kauern. Mittendrin hat dann auch das Scannen nicht mehr funktioniert und diesen unendlich nervigen Sound von sich gegeben:Mein neues Schiff in No Man's Sky (Switch 2, Handheld-Modus):
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Spiel macht schon wieder echt Laune.
![]()
![]()
![]()
![]()
In No Man's Sky muss man sich selbst seine Ziele suchen. Entweder man macht die Storylines rund um Artemis und Atlas, versucht das Herz der Galaxie zu erreichen (selbstständig, was Monate dauern kann, oder mit Hilfe von Atlas) oder man fokussiert sich auf andere Dinge. Mit einem ausgebauten und geboosteten Scannermodul z.B. erhält man durch das Scannen von Tieren und Pflanzen binnen kürzester Zeit Millionen Credits! Oder man macht Missionen für die Gilden oder in der Anomalie. Missionen machen hier richtig viel Spaß!
Man kann aber auch die alten und neuen Mechaniken nutzen, ergo Unterwasserbasis, Siedlung verwalten, Müllbeseitigung, Gase abbauen/extrahieren und Raffinerien errichten, Piratenjagd, einen riesigen Weltraumfrachter aufmotzen und einrichten, Landwirtschaft betreiben und neuerdings auch Arenatierkämpfe usw. usf.
Dieses Spiel besteht nicht nur aus Überleben und Erkunden. Schon lange nicht mehr. Es ist verdammt deep und jede Zeit, die man darin investiert, wert. Ich würde an eurer Stelle dem Spiel nochmal ne Chance geben.![]()
Was heißt das. Spiel eine Chance geben ? Ich habe das weit über 100h gespielt, mit Frachter, Basis Bau usw..also mich musst du da nicht bekehren. Hatte dich nur angemerkt das es kein Story Spiel ist bzw. die Story sehr dünn ist
Ich weiß nicht mal was die Anomalie ist oder artemis oder die gilden. Ich war gestern auf meinem zweiten Planeten, sollte dort ein Haus bauen, hatte dann aber einen feuersturm und musste mich für ein paar Minuten unter die Erde vergraben und das war dann nicht so spannend in einem Loch zu kauern. Mittendrin hat dann auch das Scannen nicht mehr funktioniert und diesen unendlich nervigen Sound von sich gegeben:
Da ich dann speicherplatz freigeben wollte, habe ich das Spiel auch wieder deinstalliert.