Was habt ihr gespielt?

Crimson Desert habe ich bewusst erstmal nach ca. 40 Stunden aufgehört, da ich es richtig genießen will, wenn ich Urlaub habe.✌️

Spiele zur Zeit daher eher Spiele, die man gut nebenbei spielen kann: Monster Hunter World (SX), God Eater 3, SAROS (beide PS5Pro).
Ich habe ab morgen 5 Tage Urlaub, da wird Zeit für Saros dann ganz sicher auch drin sein. ;)
Crimson Desert zieht aber gerade richtig gut an (Kapitel 5) und seit meinem kürzlichen Upgrade auf die Pro kann ich mich an der Grafik gerade einfach nicht sattsehen.

Drei Games gleichzeitig auf der Switch 2 zu zocken ist nicht immer einfach zu bewerkstelligen. Man denkt ja doch immer irgendwie an ein anderes Game während des zockens. Mal gucken wie ich das künftig regel. :nyanphone:

Deadzone Rogue kann ich immer gut zwischenschieben. Das ist nicht das Problem.

499petxwplrs_20260503215338-01KQPQ097YS17D943G7EN6CJ8.jpg

Problematisch wird es mit No Man's Sky und Skyrim.

p9vrqkhptkjv_20260503214841-01KQQC3A335BZZAP2TS1YKKDT.jpg

2xluu8fyi0sf_20260503215024-01KQQ57M445QS2J0RP50Y2T7Y.jpg

Diese Games sind beide umfangreiche Zeitfresser. Ich müsste mich da für eines von beiden entscheiden, schätze ich. :pokethink:

Ich weiß, Luxusprobleme eines Gamers.
kaffeeugly.gif

Hab ein wenig in No Mans Sky reingeschnuppert so direkt nach Starfield. Ich sehe definitiv den Reiz dahinter aber ich bin kein Fan von Survival-Mechaniken nach klassischem Stile, daher belasse ich es dabei :D Technisch aber enorm beeindruckend. Vorallem direkt nach Starfield :ugly:

No-Man-s-Sky-Screenshot-2026-05-03-02-41-36-80.png

Hab ein wenig in No Mans Sky reingeschnuppert so direkt nach Starfield. Ich sehe definitiv den Reiz dahinter aber ich bin kein Fan von Survival-Mechaniken nach klassischem Stile, daher belasse ich es dabei :D Technisch aber enorm beeindruckend. Vorallem direkt nach Starfield :ugly:

No-Man-s-Sky-Screenshot-2026-05-03-02-41-36-80.png
Welche Survival Mechaniken meinst du genau ? Meinst du Sauerstoff und Hitze ?
Bei mir ist gerade etwas umgekehrt. Hatte vor x Jahren 100+ h in NMS gesteckt und jetzt mit starfield angefangen. Glaube starfield hat sich sehr viel von NMS angeschaut.
Also das fliegen und der Luftkampf finde ich in NMS definitiv viel besser.

Zurück
Top Bottom