Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Leclerc kann immerhin die Konkurrenten hinter sich ausbremsen. Mithalten kann er ja nicht mal ansatzweise.

Zumindest wenn er wütend ist, dann dreht er mental durch. Schade, dass er die fünf Sekunden nicht schon im Rennen bekommt, denn dann würde er jetzt komplett austicken. :ugly:

Zumindest wenn er wütend ist, dann dreht er mental durch. Schade, dass er die fünf Sekunden nicht schon im Rennen bekommt, denn dann würde er jetzt komplett austicken. :ugly:

Nö auch sonst nicht. Das wütend würde ich eher meinem Alonso unterstellen...der fängt dann an Bullshit zu machen wenn er sich wirklich ärgert. Ves verkackt oft schon bevor er durchdreht.

Rus wirkt oft weinerlich....ein Ham auch...Alo regt sich oft schon auf bevor er explodiert...aber die funktionieren noch. Ves...macht Bullshit selbst und regt sich danach auf.
Deswegen fand ich das auch immer seltsam wenn man gesagt hat, dass Ves erwachsener wurde.....null....der funktioniert nur wenn für ihn alles läuft besser.

Vorne scheint nur Norris bis dato fehlerfrei zu sein. Verstappen fährt aber mittlerweile wieder extrem schnell.

Aber was ist denn mit den Fahren heute los. Auch mehrere Vergehen wegen Gelben Flagge etc. Das ist heute echt nur noch lächerlich. xD

Aber was ist denn mit den Fahren heute los. Auch mehrere Vergehen wegen Gelben Flagge etc. Das ist heute echt nur noch lächerlich. xD

Ist vor allem für jene peinlich, die meinen dass der Fahrer keinen Einfluss mehr hat....Vergleich zwischen Rus und Antonelli und Norris und Piastri (der von Rus auch noch korrekt erklärt wird) beweist das Gegenteil.

Reglement mag Bullshit sein....(Start war es imo auch) aber das spricht die Fahrer ja nicht komplett frei.

ziemlich viel Action, aber leider wenig Rennsport.
und sorry, weil plötzlich einige von endlich nach den Regeländerungen "purem" Racing sprechen: wo bitte? fast jedes Manöver kam durch massiv unterschiedliche Energiedeployments zustande! Einzig die Harakiri-in-die-Kurve-Reinstechen-Aktionen von VES hatte mit Energie weniger zu tun!

ich wünschte man gäbe den Kollegen einfach nur das gute alte KERS für +/-5sec pro Runde, welches man sich selbst einteilen kann, dann macht zumindest der Fahrer od. die Schlauheit den Unterschied und nicht die Software, die die optimale Rundenzeit ausrechnet und das Gas reguliert...

Völlig sinnlos sind z.b. die Sektorzeitenvergleiche während dem Rennen: da fallen manche Kommentatoren vom Stuhl, weil der eine 7/10 gewinnt, nur um diese 7/10 am Ende der Runde wieder zu verlieren...

und bevor Haus wieder HAM diskreditiert: der hatte schätzungsweise 15 Downforcepunkte weniger nach Runde 1. Will nicht sagen, dass er vorne mitgemischt hätte, geholfen hats mitnichten!

Zurück
Top Bottom