Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mache ich exakt auch so. Zocke ausschließlich Solo, und brauche nicht mehr als 60 Frames. Schont am Ende Material und Stromrechnung.Ich begrenze alles auf 60 FPS. Meine RX9060XT in Kombi mit meinem 144Hz Monitor könnte mehr leisten aber ich zocke nur Single Player Games.
Dito. Wobei ich häufiger framedrops habe in Spielen mit Cap :IIch begrenze alles auf 60 FPS. Meine RX9060XT in Kombi mit meinem 144Hz Monitor könnte mehr leisten aber ich zocke nur Single Player Games.
Erklär dich mal (falls du kannst). Was genau?Aber das spricht komplett gegen die Aussagen der CW PC Expertisen... Achja... CW PC Experten
Framedrops sind mir nicht aufgefallen. Und wenn gab es das im Zusammenhang mit Kopierschutz. Ist damals bei RE Village schlimm gewesen.Dito. Wobei ich häufiger framedrops habe in Spielen mit Cap :I
Ja bei mir ist es nur anfangs in Games, als müsse sich meine Hardware "warm laufen"Framedrops sind mir nicht aufgefallen. Und wenn gab es das im Zusammenhang mit Kopierschutz. Ist damals bei RE Village schlimm gewesen.

Also unter 90FPS kann ich fast nichts mehr spielen, vielleicht langsame games mit Controller. Dank VRR darfs in sehr intensiven Szenen auch etwas droppen ohne dass das deutlich stört aber allgemein ist 90-100FPS der Sweetspot. Wenns das Game zulässt reize ich aber auch gerne die 144Hz meine 4K Oled TVs aus(hab im Treiber ein 140FPS limit gesetzt, damit VRR weiterhin funzt), ich meine wozu hab ich nen leistungsfähigen PCIch begrenze alles auf 60 FPS. Meine RX9060XT in Kombi mit meinem 144Hz Monitor könnte mehr leisten aber ich zocke nur Single Player Games.

Ja und dann mit Controller aber gut, meistens sind das eh Konsolenspiele. Ich meine warum soll man sich mit weniger begnügen, wenn es nicht zwingend nötig ist?60 fps nehme ich auch nur, wenn das Spiel vom Entwickler her auf 60 fps gelocked ist.

Jeder hat eigene Präferenzen. Spiele momentan Fatal Frame 4. Da reichen mir die stabilen 60 FPS um nur ein Beispiel zu nennen.

120 fps sind super flüssig und so gut wie kein Input lag. Ist schon sehr nettWürde ich auch gerne. Habe in meinem leben noch nie etwas mit mehr als 60 FPS gesehen. Weder Smartphones noch im Gaming und auch mein TV kann nur 60 Hertz![]()
es lohnt sich einen 120 Hz VRR TV zu holen.Steht bestimmt mal bei mir an, sobald der PC abbezahlt ist120 fps sind super flüssig und so gut wie kein Input lag. Ist schon sehr nettes lohnt sich einen 120 Hz VRR TV zu holen.