PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.

[GamesRadar] Bungie doesn't see Marathon going anywhere: "We know where we want to take the story over the next few years"​

hihi, schön das Bungie das so sieht. Aber weiß Sony das auch? Und was wenn Sony mit Bungie "andere" Pläne hat? xD

Würde mich wundern, wenn sie meine Spermaprobe noch nicht haben. Erst gestern wieder bei einer Runde Saros. :goodwork:
Naja, besser da als gar nicht, oder? :coolface:

Wird Zeit Bungie das Sony das Unternehmen abstößt. Wer nichts generiert, hat dort nichts verloren.

Sony nur so zu Bungie:
show-me-the-money-the-simpsons.gif

Ob die sich über den Bungie- Einkauf freuen? :coolface:

Ew-rckmUYAILnu2.jpg

:coolface:

Fans are walking away :tears:
du meinst "finally walking away"

Die haben den Unfug viel zu lange ausgehalten

Aus den Kommentaren:
"Peter Parker is Spider-man and Miles Morales is Miles Morales" Eigentlich correct, aber ich würde Miles eher als sehr langweilig und sehr schlecht geschrieben bezeichnen :coolface:

"A good story can make up for bad graphics and or a janky game, but not the other way around." Uh, ziemlicher Treffer was diverse Sony Titel angeht :ugly:

Bitte das Video in Spoiler packen, weil es das Ende von Saros spoilert. :goodwork:
Ziemlich idiotische Story aber wenig überraschend, muss man nicht in Spoiler packen, da der Videoverfasser mehrmals darauf hinweist, dass gegen Ende ein Spoiler passiert und warnt davor nochmal bevor er passiert - und wenn du kein Englisch kannst um das zu hören, wirst du sowieso nicht soweit kommen :sorry:

Zurück
Top Bottom