Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Solange genieße ich die Lgende im Sport, wie mit Schumi damlas, der auch abgebaut hat ab 40.

In Japan war er auch schon schwach unterwegs.
Hamilton hat doch ab da stetig abgebaut. Verstappen hat ihn wieder vor gelassen und dann sofort wieder total easy überholt, weil Hamilton die Pace null mitgehen konnte. Nicht mal die Pace von Verstappen konnte er letztendlich mitgehen. Das ist und bleibt einfach enttäuschend und richtig schwach.
Ende der Saison ist Schluss und dann wird wohl Bearman kommende Saison die Ferrari-Fans erlösen.
Wurde mit DRS aber auch so gemacht, nur boost ist nochmal heftiger.

Die aktuellen Zuseher- und Traffic Zahlen sind ja meilenweit hinter den letzten Jahren zurück
Beim Vorbeilassen frage ich mich aber auch, ob das mit dem neuen Regelwerk noch genug ist. Kann der Fahrer, der den Gegner vorbeilassen muss, nicht einfach unverhältnismäßig viel E-Boost sparen und den Überschuss danach ausnutzen, sobald er knapp hinten dran ist?
Hat VES ja gemacht, ihn extra da vorbei gelassen, wo er natürlich gleich wieder überholen kann![]()
Muss kacke sein auf die Software angewiesen zu sein, da man das ja schon bei sovielen Fahrern hatte und du kannst dann einfach nix machen![]()