Was habt ihr euch zuletzt geholt?

89c3538003fb34870e745493412408eeeed5f02b32c55d23.png

:xbox: To the Moon
:xbox: Finding Paradise

:xbox: To the Moon: Sigmund Minisode 1&2
:xbox: Marathon: Durandal
:xbox: Orcs Must Die! Lost Adventures DLC
:xbox: Doritos Crash Course Ein :xbox: 360 Indie Klassiker

Xbox Store Wunschliste etwas abgearbeitet.

Dann ist da noch drei mal was von Limited Run Games gekommen, jedoch momentan kein schicken Platz für ein Foto zu schiessen.

:twewy::twewy::twewy::twewy::twewy:😍😍😍😍😍

! TRUXTON !
😍😍😍😍😍:twewy::twewy::twewy::twewy::twewy:

! FINALLY FOUND !

Historisches ist gestern Abend passiert!
Ich musste aber noch mal eine Nacht darüber schlafen, um dies zu realisieren.

Es ist vollbracht: Ein Spiel, nach dem ich Jahrzehnte gesucht habe, habe ich gestern mittels AI Prompt gefunden.
Ich kann es noch gar nicht fassen und es ist einfach unfassbar, dass es genau dieses Spiel mittlerweile auch auf Steam gibt.

Es handelt sich um Truxton (einen Namen, auf den ich niemals mehr selbst gekommen wäre! xDxDxD), einen vertikalen Weltraum-Sidescroller. Dieses Spiel spielte ich in meiner Kindheit an meinem Lieblingssee in einer Holzhütte an einem Spielautomaten. Ich weiß gar nicht, wie viele damals noch Schillinge in diese Perle geflossen sind aber es war ein unvergessliches Erlebnis! Ich erinnere mich an die Freaks, die damals richtig gut darin waren und wir wir ihnen unsere Schillinge teilweise gegeben haben, damit sie spielen konnten und möglichst weit kamen. :banderas:
Ich kann mich auch noch an eine Diskussion hier im Forum mit einem Member erinnern, wo wir gemeinsam nach dem Spiel suchten aber ohne Ergebnis. Und nun habe ich es gefunden. :twewy:

Ehrensache, dass ich mir dieses Spiel nun auf Steam gekauft habe! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

HHY8VzrWIAA29yT

Und das beste: Im Sommer soll der Nachfolger, Truxton Extreme, erscheinen! :twewy: Direkt mal gewishlisted. :banderas:

:twewy::twewy::twewy::twewy::twewy:😍😍😍😍😍

! TRUXTON !
😍😍😍😍😍:twewy::twewy::twewy::twewy::twewy:

! FINALLY FOUND !

Historisches ist gestern Abend passiert!
Ich musste aber noch mal eine Nacht darüber schlafen, um dies zu realisieren.

Es ist vollbracht: Ein Spiel, nach dem ich Jahrzehnte gesucht habe, habe ich gestern mittels AI Prompt gefunden.
Ich kann es noch gar nicht fassen und es ist einfach unfassbar, dass es genau dieses Spiel mittlerweile auch auf Steam gibt.

Es handelt sich um Truxton (einen Namen, auf den ich niemals mehr selbst gekommen wäre! xDxDxD), einen vertikalen Weltraum-Sidescroller. Dieses Spiel spielte ich in meiner Kindheit an meinem Lieblingssee in einer Holzhütte an einem Spielautomaten. Ich weiß gar nicht, wie viele damals noch Schillinge in diese Perle geflossen sind aber es war ein unvergessliches Erlebnis! Ich erinnere mich an die Freaks, die damals richtig gut darin waren und wir wir ihnen unsere Schillinge teilweise gegeben haben, damit sie spielen konnten und möglichst weit kamen. :banderas:
Ich kann mich auch noch an eine Diskussion hier im Forum mit einem Member erinnern, wo wir gemeinsam nach dem Spiel suchten aber ohne Ergebnis. Und nun habe ich es gefunden. :twewy:

Ehrensache, dass ich mir dieses Spiel nun auf Steam gekauft habe! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

HHY8VzrWIAA29yT

Und das beste: Im Sommer soll der Nachfolger, Truxton Extreme, erscheinen! :twewy: Direkt mal gewishlisted. :banderas:
Liebe Truxton/Tatsujin

:love:
Den Ersten kann ich regulär mit einem Auge zu fangs clearen ohne Continues :coolface:
Nein Spass. Ab ca Stage 4/5 ziehts nochmal ordentlich an. War da schon hart.
Hier aber hast du eben genau die Arcade Version, nicht die Genesis. Die ist a gut aber etwas anders Sound, Herausforderung milder, nicht überall gleich „schnell“. Die Arcade Version ist ein mü cooler da.

Teil 2 gibts auch im Zuge von CR. Is auch nice.
Das finde ich dann aber recht hart. Grade für Neueinsteiger. Also für nen 1cc. Davon ab aber auch sehr nice nur etwas weniger flowig als der geniale 1 Teil und neigt etwas zu „überboarden“ mit den Elementen.

Physisch gibt es die Spiele plus einige mehr und absolut ok geportet auf den Toaplan Arcade Collections Vol 1 und 2
CAF0A965-EE24-4AE8-AB94-54D0A22A5B9E.jpeg

Extreme bin ich eher milde gespannt noch.

Gründe findest du hier:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Spiel ist irre. Hatte dann noch mit der AI eine geile Diskussion über Loops, steigendem Schwierigkeitsgrad, Counter Stop und Weltrekorde. xD

Truxton Extreme bin ich gespannt, mir gefällt auf jeden Fall schon mal die Optik vom Steam Trailer! 😍

Zurück
Top Bottom