Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt Gothic nicht im Juni raus? Wo hast du das denn her ?
Kann man im THQ Shop bestellenKommt Gothic nicht im Juni raus? Wo hast du das denn her ?
Kann man im THQ Shop bestellen
Macht mal! Solche geile Aktionen sollte man supporten.Man muss dazu erwähnen > Gothic Remake plus Classic für 59.⁹⁹ ebenso Versandkosten frei.
Schönes Game!![]()
Constance für![]()

To the Moon
Finding Paradise
To the Moon: Sigmund Minisode 1&2
Marathon: Durandal
Orcs Must Die! Lost Adventures DLC
Doritos Crash Course Ein
360 Indie KlassikerHabe seit 2020 ein LG OLED, der Sprung von meinem Baujahr 2008er LCD TV zu einem OLED war gigantisch!Ich habe mir den
OLED42C5ELB
bestellt. Ist mein erster OLED TV. Im Angebot bei Amazon für 555 €. Da bin ich mal gespannt.

), einen vertikalen Weltraum-Sidescroller. Dieses Spiel spielte ich in meiner Kindheit an meinem Lieblingssee in einer Holzhütte an einem Spielautomaten. Ich weiß gar nicht, wie viele damals noch Schillinge in diese Perle geflossen sind aber es war ein unvergessliches Erlebnis! Ich erinnere mich an die Freaks, die damals richtig gut darin waren und wir wir ihnen unsere Schillinge teilweise gegeben haben, damit sie spielen konnten und möglichst weit kamen. 

Direkt mal gewishlisted. 
Liebe Truxton/Tatsujin
! TRUXTON !
! FINALLY FOUND !
Historisches ist gestern Abend passiert!
Ich musste aber noch mal eine Nacht darüber schlafen, um dies zu realisieren.
Es ist vollbracht: Ein Spiel, nach dem ich Jahrzehnte gesucht habe, habe ich gestern mittels AI Prompt gefunden.
Ich kann es noch gar nicht fassen und es ist einfach unfassbar, dass es genau dieses Spiel mittlerweile auch auf Steam gibt.
Es handelt sich um Truxton (einen Namen, auf den ich niemals mehr selbst gekommen wäre!), einen vertikalen Weltraum-Sidescroller. Dieses Spiel spielte ich in meiner Kindheit an meinem Lieblingssee in einer Holzhütte an einem Spielautomaten. Ich weiß gar nicht, wie viele damals noch Schillinge in diese Perle geflossen sind aber es war ein unvergessliches Erlebnis! Ich erinnere mich an die Freaks, die damals richtig gut darin waren und wir wir ihnen unsere Schillinge teilweise gegeben haben, damit sie spielen konnten und möglichst weit kamen.
Ich kann mich auch noch an eine Diskussion hier im Forum mit einem Member erinnern, wo wir gemeinsam nach dem Spiel suchten aber ohne Ergebnis. Und nun habe ich es gefunden.
Ehrensache, dass ich mir dieses Spiel nun auf Steam gekauft habe!
![]()
Und das beste: Im Sommer soll der Nachfolger, Truxton Extreme, erscheinen!Direkt mal gewishlisted.
![]()

Nach einem Jahr ein Lebenszeichen. Aber ich bin noch nicht ganz pberzeugt. Was vor allem dem Breitbild geschuldet ist. Vermisse auch etwas den Truxton Retro Look halt. Fluffig siehts aus!
Soundtrack geile Erinnerungen. Die Toaplan Collections mit 1 und 2 kommen ja auch bald.
Danke für hint @CrsRoKk
Ach das Format schon wieder. Truxton ist so ne starke Sache. Aber das Format und damit Tempo weil Breitbild. Und dann noch scrolling trotz 16:9. Aua.
Ich glaube wiedermal, wie so oft, Focus falsch im Genre. Nach Cygni liegt die Latte tief für effects...