PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
  1. Ghost of Tsushima: 710.000
  2. God of War Ragnarok: 300.000
  3. Marvel’s Spider-Man 2: 260.000
  4. Horizon Forbidden West: 230.000

Scheint sich nach Qualität der Titel entsprechend zu verkaufen, muss sich Sony eben mehr bemühen, dann schaffen sie auch nen Mio Seller. Wie zuletzt mit Marathon, auch wenn das eher 5 Mio brauchen würde um rentabel zu sein :blushed:
Wenn selbst Indie Studios Millionenseller auf Steam schaffen, aber Sonys AAA Movie Slop das nicht schafft xD

ich hab auch mal ne frage. habt ihr je schonmal nen playstation gamer nach irgendeinem pc exklusiv betteln sehen wie umgekehrt die gamestar um nen pc port von saros fleht? "bitte bitte bring star citizen auf meine playstation chris roberts!!11?" xD noch nie passiert, kannst du dir nicht ausdenken

wolverine und intergalactic kommen als nächstes :D

lol

2020:

alle Jahre wieder:

Die Hoffnung der Sony Magazine xD xD xD

Wenn selbst Indie Studios Millionenseller auf Steam schaffen, aber Sonys AAA Movie Slop das nicht schafft xD

Capcom schaffts, Indies schaffen, MS schaffts, Thirds schaffen es.... und gehen Full PC.

Sony schaffts halt nicht. Wäre der PC oder die PC Spieler das Problem am scheitern, dürften es andere nicht schaffen
:kruemel:

Capcom schaffts, Indies schaffen, MS schaffts, Thirds schaffen es.... und gehen Full PC.

Sony schaffts halt nicht. Wäre der PC oder die PC Spieler das Problem am scheitern, dürften es andere nicht schaffen
:kruemel:
Aber Sony kann da auch nichts für. Liegt halt nur an der Qualität der Spiele und Sony schafft halt nur... DAS ^^

Was reine und gute Spiele angeht, so ist Capcom denen schon lange meilenweit davon gefahren (und Indie Studios sind Sony auch schon lange davon gefahren :D )

ich hab auch mal ne frage. habt ihr je schonmal nen playstation gamer nach irgendeinem pc exklusiv betteln sehen wie umgekehrt die gamestar um nen pc port von saros fleht? "bitte bitte bring star citizen auf meine playstation chris roberts!!11?" xD noch nie passiert, kannst du dir nicht ausdenken

wolverine und intergalactic kommen als nächstes :D
Um was sollte man da auch betteln? Der PC hat schlicht nichts was irgendwen interessiert. :nix:

Glaube nicht, dass Kaffefahrt mit Chris Roberts den durchschnittlichen Konsolenspieler befriedigen könnte.
Glaube ich auch nicht, das hat viel zu viel Gameplay für die PSler und außerdem würde sich das eh nur zu Tode ruckeln :)

Außerdem müsste Roberts seine Spieler schon so aktiv verarschen wie es Sony mit dem Bezahlmutliplayer tut

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was ist noch euer Most Wanted Exklusivgame auf :playstation::switch::xbox::steam: in diesem Jahr?

Ich fange an:

Wolverine :playstation:
Yoshi oder The Duskbloods :switch:
- :xbox::steam:

Was ist noch euer Most Wanted Exklusivgame auf :playstation::switch::xbox::steam: in diesem Jahr?

Ich fange an:

Wolverine :playstation:
Yoshi oder The Duskbloods :switch:
- :xbox::steam:
Yoshi wird gekauft, weil ich sonst nichts interessantes für die Switch 2 im Moment sehe. Bananza und Metroid Prime 4 hab ich nach einigen Stunden abgebrochen und alte Switch Spiele möchte ich jetzt auch nicht unbedingt spielen.

1. Ghost of Tsushima: 710.000
  2. God of War Ragnarok: 300.000
  3. Marvel’s Spider-Man 2: 260.000
  4. Horizon Forbidden West: 230.000

Scheint sich nach Qualität der Titel entsprechend zu verkaufen, muss sich Sony eben mehr bemühen, dann schaffen sie auch nen Mio Seller. Wie zuletzt mit Marathon, auch wenn das eher 5 Mio brauchen würde um rentabel zu sein :blushed:

Wenigstens PCler wissen wann sie ne Gurke sehen und kaufen diese nicht :awesome:

Yoshi wird gekauft, weil ich sonst nichts interessantes für die Switch 2 im Moment sehe.

Fire Emblem oder nichts, ich hoffe da kommt bald was.

War das der gleich der hier Stolz von seinen Diebestouren erzählt hat?

Series (X) wie auch Helix ist ebenfalls Top Technik (für Konsolen, sonst sind sie Kindergarten wie alle Konsolen), ein Zusammenhang mit einer "Nummer" ist hier überhaupt nicht vorhanden...hier machst du wieder Bullshitbingo ohne sinnhafte Zusammenhänge. Beim Rest bist du argumentativ vollständig blank, sonst würdest du nicht eine typische Fluchtklausel bemühen.
Also wäre die PS5 beliebt wenn bis zur Hälfte der PS-Besitzer keinen Bock auf die PS5 haben und die Zahlen für die einzige "relevante Konsole die jeder haben will und zu denen alle gewechselt sind" sind mit weniger als 100 Mio 1,5 Jahre vor dem nächsten geplanten Generationswechsel eine Lachnummer.
Stationäre Konsolen waren mal ein 200-250 Mio Markt pro Gen.
Was denkst du den wie z.B. Canis & PS6 zusammen funktionieren werden ohne sich in irgendeiner Form negativ zu beeinflussen und das auch noch mit PS5 (Pro) im ewigen Schlepptau?

Oh das sind ja ganz neue Töne :awesome:
Hast du sonst nicht immer stolz Verbündet das Microsoft games ach so beliebt auf playstation sind?

Ich habe ja gleich gesagt das dem Schnutz niemand wirklich Spielen will. Besonders Starfield ist eines der schlechteste. Bethesda/Microsoft Games überhaupt

Yoshi wird gekauft, weil ich sonst nichts interessantes für die Switch 2 im Moment sehe. Bananza und Metroid Prime 4 hab ich nach einigen Stunden abgebrochen und alte Switch Spiele möchte ich jetzt auch nicht unbedingt spielen.

Dann hoffen wir mal, dass Nintendo schnell mit der Direct rausrückt.

Zurück
Top Bottom