Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Solche Reviews gehören sich einfach verboten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0er User Reviews wurden doch hier gefeiert als ein PsUser die hier stolz präsentiert hat.
hat nicht jemand von den Sony beteiligten selbst Stolz 0er Reviews abgegeben, oder verwechsel ich da was?0er User Reviews wurden doch hier gefeiert als ein PsUser die hier stolz präsentiert hat.
Series (X) wie auch Helix ist ebenfalls Top Technik (für Konsolen, sonst sind sie Kindergarten wie alle Konsolen), ein Zusammenhang mit einer "Nummer" ist hier überhaupt nicht vorhanden...hier machst du wieder Bullshitbingo ohne sinnhafte Zusammenhänge. Beim Rest bist du argumentativ vollständig blank, sonst würdest du nicht eine typische Fluchtklausel bemühen.Playstation ist halt die Konsole mit Top Technik und keine unsichere Nummer wie Xbox und das wird die kommende Generation wieder deutlichst zeigen, als wäre die Box unbeliebtheit nur purer Zufall oder von Sony Fans verursacht, der rest des Textes ist wieder das übliche ist bei Sony doch auch so um mit der lage besser klar zu kommen.
0er User Reviews wurden doch hier gefeiert als ein PsUser die hier stolz präsentiert hat.

Von wem wurde es denn gefeiert?Du meinst, es fing damit an als jemand in meinem Namen ein 0er Review bei Death Stranding (2019) hinterlassen hat. Gern geschehen. Von wem wurde das wohl gefeiert?![]()
Lass dich nicht überfallen oder so in the Hood![]()

Lass mich raten: Xbox Fanboys aka jetzt angeblich immer schon "PCler"?Du meinst, es fing damit an als jemand in meinem Namen ein 0er Review bei Death Stranding (2019) hinterlassen hat. Gern geschehen. Von wem wurde das wohl gefeiert?![]()

Lass mich raten: Xbox Fanboys aka jetzt angeblich immer schon "PCler"?![]()
![]()

Empörung->weinen->Beifall klatschen……![]()
Twitter Ranz dürfen auch nur die Blauen Benachteiligten verbreiten, wusstest du das nicht?

Ich werde mich gleich in meinen Garten mit frisch gemähtem rasen begeben mir n eiskaltes Getränk dazu stellen und dann werde ich gemütlich in meiner Hängematte liegen und weiter red Dead redemption 1 weiter zocken auf meinem steam Deck….Dafür ist es hier gerade viel zu heiß.
Hach, ich liebe Sommer. Erstmal braten, dann weiter Einkaufen und Zuhause dann die zwei Deadzone Rouge DLCs kaufen. Heute ist ein guter Tag!
Neues Sommerjäckchen hole ich später. Dazu habe ich heute keinen Bock mehr.
Was macht ihr alle heute so Schönes?![]()
Ich hab gerade meine Schallzahnbürste bei DM abgeholt, hau mir jetzt ne Pizza rein und dann noch mein Eis im Gefrierfach 5 KugelnDafür ist es hier gerade viel zu heiß.
Hach, ich liebe Sommer. Erstmal braten, dann weiter Einkaufen und Zuhause dann die zwei Deadzone Rouge DLCs kaufen. Heute ist ein guter Tag!
Neues Sommerjäckchen hole ich später. Dazu habe ich heute keinen Bock mehr.
Was macht ihr alle heute so Schönes?![]()

noch nie passiert, kannst du dir nicht ausdenken
Jaich hab auch mal ne frage. habt ihr je schonmal nen playstation gamer nach irgendeinem pc exklusiv betteln sehen
Gibt schon einige Games die ich gern auf Konsole hätte…..aber natürlich sind das keine typischen 3rd Action Games.ich hab auch mal ne frage. habt ihr je schonmal nen playstation gamer nach irgendeinem pc exklusiv betteln sehen wie umgekehrt die gamestar um nen pc port von saros fleht? "bitte bitte bring star citizen auf meine playstation chris roberts!!11?"noch nie passiert, kannst du dir nicht ausdenken
wolverine und intergalactic kommen als nächstes![]()

Du willst hier vor allen sagen das ich ein Lügner bin?lass mich raten, du warst mit besagetem playstation user im
![]()
und da hat er es dir dann erzählt was?![]()
Gibt schon einige Games die ich gern auf Konsole hätte…..aber natürlich sind das keine typischen 3rd Action Games.
Mein Spiele Horizont ist nunmal bisschen breiter gefächert![]()