PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
0er User Reviews wurden doch hier gefeiert als ein PsUser die hier stolz präsentiert hat.
Friday Movie GIF

Twitter Ranz dürfen auch nur die Blauen Benachteiligten verbreiten, wusstest du das nicht?

War das der gleich der hier Stolz von seinen Diebestouren erzählt hat?
Playstation ist halt die Konsole mit Top Technik und keine unsichere Nummer wie Xbox und das wird die kommende Generation wieder deutlichst zeigen, als wäre die Box unbeliebtheit nur purer Zufall oder von Sony Fans verursacht, der rest des Textes ist wieder das übliche ist bei Sony doch auch so um mit der lage besser klar zu kommen.
Series (X) wie auch Helix ist ebenfalls Top Technik (für Konsolen, sonst sind sie Kindergarten wie alle Konsolen), ein Zusammenhang mit einer "Nummer" ist hier überhaupt nicht vorhanden...hier machst du wieder Bullshitbingo ohne sinnhafte Zusammenhänge. Beim Rest bist du argumentativ vollständig blank, sonst würdest du nicht eine typische Fluchtklausel bemühen.
Also wäre die PS5 beliebt wenn bis zur Hälfte der PS-Besitzer keinen Bock auf die PS5 haben und die Zahlen für die einzige "relevante Konsole die jeder haben will und zu denen alle gewechselt sind" sind mit weniger als 100 Mio 1,5 Jahre vor dem nächsten geplanten Generationswechsel eine Lachnummer.
Stationäre Konsolen waren mal ein 200-250 Mio Markt pro Gen.
Was denkst du den wie z.B. Canis & PS6 zusammen funktionieren werden ohne sich in irgendeiner Form negativ zu beeinflussen und das auch noch mit PS5 (Pro) im ewigen Schlepptau?

Lass dich nicht überfallen oder so in the Hood :coolface:

Dafür ist es hier gerade viel zu heiß. :banderas:

Hach, ich liebe Sommer. Erstmal braten, dann weiter Einkaufen und Zuhause dann die zwei Deadzone Rouge DLCs kaufen. Heute ist ein guter Tag! :awesome:

Neues Sommerjäckchen hole ich später. Dazu habe ich heute keinen Bock mehr.

Was macht ihr alle heute so Schönes? :moin:

Hach, ich liebe Sommer. Erstmal braten, dann weiter Einkaufen und Zuhause dann die zwei Deadzone Rouge DLCs kaufen. Heute ist ein guter Tag! :awesome:

Ich werde mich gleich in meinen Garten mit frisch gemähtem rasen begeben mir n eiskaltes Getränk dazu stellen und dann werde ich gemütlich in meiner Hängematte liegen und weiter red Dead redemption 1 weiter zocken auf meinem steam Deck….

Der 2er war so ein Meisterwerk das ich den ersten jetzt unbedingt mal nachholen will…. Und evtl den nächsten rdr2 Durchgang direkt hinterher…..

Nochmal die Masterclass an story telling von dan houser genießen bevor das große Desaster (Story technisch mMn.) gta6 dann später kommen wird

Ich hab gerade meine Schallzahnbürste bei DM abgeholt, hau mir jetzt ne Pizza rein und dann noch mein Eis im Gefrierfach 5 Kugeln :lick:
Bei den üblichen liegen die nerven wieder blank, zurecht eine ungewisse Zukunft wenn jede Gen zuvor in Sachen Zukunftsaussichten ins negative immer wieder getoppt wurde, ich genieße jetzt mein Essen :awesome:

ich hab auch mal ne frage. habt ihr je schonmal nen playstation gamer nach irgendeinem pc exklusiv betteln sehen wie umgekehrt die gamestar um nen pc port von saros fleht? "bitte bitte bring star citizen auf meine playstation chris roberts!!11?" xD noch nie passiert, kannst du dir nicht ausdenken

wolverine und intergalactic kommen als nächstes :D

ich hab auch mal ne frage. habt ihr je schonmal nen playstation gamer nach irgendeinem pc exklusiv betteln sehen wie umgekehrt die gamestar um nen pc port von saros fleht? "bitte bitte bring star citizen auf meine playstation chris roberts!!11?" xD noch nie passiert, kannst du dir nicht ausdenken

wolverine und intergalactic kommen als nächstes :D
Gibt schon einige Games die ich gern auf Konsole hätte…..aber natürlich sind das keine typischen 3rd Action Games.
Mein Spiele Horizont ist nunmal bisschen breiter gefächert :goodwork:

Gibt schon einige Games die ich gern auf Konsole hätte…..aber natürlich sind das keine typischen 3rd Action Games.
Mein Spiele Horizont ist nunmal bisschen breiter gefächert :goodwork:

naja das letzte spiel das ich den pcler nehmen wollte war total war 40k und das ist für konsole bestätigt :yeah:
ansonsten fällt mir echt nichts mehr ein

Zurück
Top Bottom